UA: Cash Upgrade United

ANZEIGE

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
213
33
ANZEIGE
-outdated-

Zuletzt bearbeitet:

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
1. Gibt es manchmal, einfach am CI/Gate fragen. Ansonsten auch manchmal beim OLCI (meist recht teuer) oder in der Buchungsübersicht bei Upgrade auf der UA Webseite.
2. Ursprüngliche...

• Like
Reaktionen: BoneC

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
458
Wichtiger Hinweis: Die Preise sind dynamisch, und ohne Status SUBSTANTIELL niedriger als mit. Also im Zweifel die Vielfliegerkarte aus der Buchung herauslassen...

Viele Grüße - Dirk

• Like
Reaktionen: Fide

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Hat sich das mit der Buchungsklasse und Meilengutschrift geändert? Ich hatte es 2010 mal, dass ein Cash-Upgrade auf SFO-HNL aus einer 50% BK eine 300% BK gemacht hat und dann auch bei M&M die Meilen als First kreditierbar waren. Direkt gutgeschrieben wurden sie nicht, man musste sich schon aktiv darum bemühen, aber letztlich hat es geklappt. Auf dem Ticket stand dann jedenfalls auch A oder F (weiß nicht mehr genau was, wie gesagt, 5 Jahre her). Hat sich das zwischenzeitlich geändert?

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
458
Es kommt auf den Zeitpunkt des Upsells an. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass alle paid Upgrades vor dem Online-Checkin effektiv eine Umbuchung in eine F-Revenue-Klasse sind, und alle mit/nach dem Checkin in eine Upgrade-Klasse...

Viele Grüße - Dirk

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Beim Check-IN am Schalter hab ich gefragt ob Plätze frei sind und ob man die gegen Cash erwerben kann. CDG-EWR, OneWay pro Person 3.000.- USD wollten sie haben. Also dann doch eher uninteressant...

Schnäppchen. Nicht zu laut sagen, sonst steht das bald im König-Newsletter...

"Wie sie für weniger als 3.000 EUR eine Strecke mit einer der renomiertesten Airlines in der Business Class fliegen können: Sie genießen ihren Begrüßungs-Prosecco aus Plastikbechern, bekommen ein reichhaltiges frühstück vor der Landung mit einem Jeff McMuffin, das sie sonst nur aus den renomierten Ibis Budget Hotels kennen,..." ;)