Zunächst müsste man wisen, ob Hin- oder Rückflug oder aber Hin- und Rückflug. Für ersteres (und die wahrscheinlichere Vaiante) finde ich es okay, würde ich eventuell drüber nachdenken. Zweiteres wäre ein Schnapper, würde ich nicht drüber nachdenken...ARN-ZRH-SIN mit Swiss in C Return für 2K gebucht.
Jetzt gibts die Möglichkeit für 1000€ in F zu upgraden. Aktuell vorne im Stübli den Thron. Die First noch leer. Ist das ein guter Preis, oder eher nicht?
Zunächst müsste man wisen, ob Hin- oder Rückflug oder aber Hin- und Rückflug. Für ersteres (und die wahrscheinlichere Vaiante) finde ich es okay, würde ich eventuell drüber nachdenken. Zweiteres wäre ein Schnapper, würde ich nicht drüber nachdenken...
Ich würde es, persönlich!, von derUmsteigezeit in ZRH abhängig machen... Nur in "F" fliegen wäre mir zu teuer. Bei voller Ausnutzung des Loungangebots würde ichARN-ZRH-SIN mit Swiss in C Return für 2K gebucht.
Jetzt gibts die Möglichkeit für 1000€ in F zu upgraden. Aktuell vorne im Stübli den Thron. Die First noch leer. Ist das ein guter Preis, oder eher nicht?
Wieviele 100 CHF ist dir ein Lachshäppchen wert?Ich würde es, persönlich!, von derUmsteigezeit in ZRH abhängig machen... Nur in "F" fliegen wäre mir zu teuer. Bei voller Ausnutzung des Loungangebots würde ich
zuschlagen.![]()
Canapé mein Freund, Canapé.......Wieviele 100 CHF ist dir ein Lachshäppchen wert?![]()
Genau genommen mußt du es dir noch selbst belegen-für den Preis!Canapé mein Freund, Canapé.......
Hab jetzt für 1k€ das Upgrade gemacht. 4,5 Stunden Umstieg in Zürich. Lohnt sich dann auch für die First Lounge im Dock E.Ich würde es, persönlich!, von derUmsteigezeit in ZRH abhängig machen... Nur in "F" fliegen wäre mir zu teuer. Bei voller Ausnutzung des Loungangebots würde ich
zuschlagen.![]()