ANZEIGE
Absurd. Und prohibitiv hoch.ZRH-SIN C->F 5470 Euro (F7A7)
Kurz nach dem Komma gesucht und keines gefunden...
Absurd. Und prohibitiv hoch.ZRH-SIN C->F 5470 Euro (F7A7)
Kurz nach dem Komma gesucht und keines gefunden...
warum sollte das nochmal runtergehen?LH FRA-AUS Y -> C: 690 - hab ich genommen
LH AUS-FRA Y -> C: 990 - da wart ich noch darauf, dass es runtergeht
beides im August
AUS=Austin
1. Weil die Hoffnung zuletzt stirbtwarum sollte das nochmal runtergehen?![]()
Das eine ist ein Tag-Flug, das andere ein Nachtflug?1. Weil die Hoffnung zuletzt stirbt
2. Weil FRA-AUS von 1590 auf 990 und dann eben auf 690 ging. AUS-FRA ist bislang konstant auf 990€... (zumindest immer wenn ich schaue)
Ja - mir wurde gerade bei einem C-Meilenschnäppchen ZRH-YUL beim Online-CI ein Upgrade auf F um 1.599 EUR offeriert.Sind bei LX eigentlich Cash Upgrades von Business Award Tickets auf F möglich?
Ich nicht...Habe gerade ein Angebot eines Cash Upgrades mit LX SIN-ZRH von C auf F für 1600 €. Würdet ihr das annehmen? 13h Nachtflug?
Preis ist gerade auf 4220 € für den Upgrade gestiegen.Habe gerade ein Angebot eines Cash Upgrades mit LX SIN-ZRH von C auf F für 1600 €. Würdet ihr das annehmen? 13h Nachtflug?
Lasse mal kurz überlegen… Nein.Preis ist gerade auf 4220 € für den Upgrade gestiegen.![]()
Das Upgrade kostet jetzt nur noch 610€ nachdem P aufgegangen ist. Damit ist die Buchung von PE+Upgrade weiterhin günstiger als direkt P (vorher Z) zu buchen.Buchung: MUC-MCO (4Y) in PE / EWR-FRA-NUE in C (Gesamtpreis 1.967,74€)
Der Aufpreis von PE auf C wäre für den Hinflug bei Buchung >1200€ gewesen. Direkt nach Buchung in der LH-App könnte ich für 830€ das erste Leg upgraden.
Habe aber das Upgrade mit 2 eVouchern versucht, erstmal Warteliste.
Bei Umbuchung nach SKCHG wird das Upgrade systemseitig im Rahmen der automatisch vorgeschlagenen Alternative meist mitgenommen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Falls die systemseitig vorgeschlagene Alternative nicht akzeptiert wird (insbesondere falls das Routing geändert wird) wird das Cash Upgrade im Normalfall erstattet und in der Reiseklasse des Tickets umgebucht.Helft mir bitte noch einmal:
Bei einer Umbuchung nach SKCHG > 2 Tage vor Abflug fliegt das Upgrade raus, man wird auf die ursprüngliche BK zurückgebucht und erhalt die Kosten erstattet.
Ist das korrekt?