Heute per normaler Briefpost erhalten. Link für 55€ Cashback bei Mindestbuchungswert 225€. Buchung bis 31.12.2018, Reisedatum ist offen. Wenn ich den Link selber bis Mitte Dezember nicht benötige, kann ihn dann jemand anders haben. Würde das dann aber nochmals seperat bekannt geben.
in dem brief ist von einem " persönlichem link " die rede. kann man den anderen zukommen lassen ?
in dem brief ist von einem " persönlichem link " die rede. kann man den anderen zukommen lassen ?
... Mittlerweile findet man die Codes (25€ ab 90€, 55€ ab 225€, 70€ ab 300€, 80€ ab 350€) auch im Netz.
If you want to know more about our Refer a Friend scheme, you can read our Terms & Conditions. It contains all the legal bits as you’d expect. Here, we call the person referring a friend the ‘Advocate’, and the friend is known as the ‘Referee’.
The Advocate may only earn the Advocate’s Referral Bonus 10 times in total. Each Referee may only make use once of a Referral Link to create an Eligible Reservation, regardless if the Referee received or had access to separate Referral Links from different Advocates. Per credit card, or per unique Wallet, a maximum of 11 Referral Bonuses can be earned (one as Referee, 10 as Advocate).
ich habe mal wieder booking.com über wizzair gebucht, da BRE ja ab März von denen angeflogen wird und 10% nicht schlecht ist. Nach 4 Wochen keine Guthabengutschrift erfolgt... Ist der Referral irgendwo zu sehen bzw. kann man irgendwo nachhaken, wenn kein cashback kommt?
Bezieht sich die Begrenzung von 10 Empfehlungen auf ein Account oder pro Jahr? Ich dachte, dass nach einem Jahr der Zähler wieder auf "Null" gesetzt wird; oder haben die das geändert?
Was ist denn am englischen „in total“ so unverständlich?
letzteres. du irrst.schon klar; aber ich bin mir sicher, dass es letzte Jahr noch eine Begrenzung pro Jahr gab und nicht pro Account... oder irre ich mich?
Was ich nicht verstehe: Warum postet hier niemand mal Fakten? Codes, Links, whatever. Bitte macht das mal!
Was ich nicht verstehe: Warum postet hier niemand mal Fakten? Codes, Links, whatever. Bitte macht das mal!
In der aktuellen Sportbild liegt ein Werbebeilage von booking.com bei. Buchen bis zum 23.12.2018, Mindestbuchungswert 90€, dafür gibt es dann 30€ zurück. Ich bin Abonnent, wenn es auch in der Kioskbeilage dabei ist, kann der Maximierer viele Links sammeln.
Bisher nicht. Ich habe auch einige abonniert.auch in einem anderen Magazin?
ich habe mal wieder booking.com über wizzair gebucht, da BRE ja ab März von denen angeflogen wird und 10% nicht schlecht ist. Nach 4 Wochen keine Guthabengutschrift erfolgt... Ist der Referral irgendwo zu sehen bzw. kann man irgendwo nachhaken, wenn kein cashback kommt?
Gute Frage. War bei mir genauso. Mein Fehler war wohl das ich mit booking Kontakt aufgenommen habe und nicht mit wizz air. Trotzdem, bei booking musste ich drei emails schreiben bevor die überhaupt erkannt haben, worum es geht. Und dann haben sie einem auch nur mitgeteilt das wizzair für die Gutschrift zuständig. Alles Amateure da, oder halt ne Masche. Meine Übernachtung war anfang Oktober...
die werden aber inzwischen sehr schnell Deaktiviert.Ja, funktioniert. Mittlerweile findet man die Codes (25€ ab 90€, 55€ ab 225€, 70€ ab 300€, 80€ ab 350€) auch im Netz.