Cashback fuer booking.com

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
Heute per normaler Briefpost erhalten. Link für 55€ Cashback bei Mindestbuchungswert 225€. Buchung bis 31.12.2018, Reisedatum ist offen. Wenn ich den Link selber bis Mitte Dezember nicht benötige, kann ihn dann jemand anders haben. Würde das dann aber nochmals seperat bekannt geben.

in dem brief ist von einem " persönlichem link " die rede. kann man den anderen zukommen lassen ?

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.428
303
in dem brief ist von einem " persönlichem link " die rede. kann man den anderen zukommen lassen ?

Denke mal ja. Du buchst ja mittels KK und auf diese wird dann auch das Cashback ausgezahlt. Notfalls kann man ja für den Mitforisten buchen und überweist dann das Geld zurück. Er muss ja auch nicht genutzt werden, wäre an der Stelle nur ein Angebot von mir.

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Die bisherigen Booking.com Cashback Links waren problemlos übertragbar und auch in Kombi mit dem Genius Rabatt über andere Benutzerkonten buchbar. Nicht nur über das Konto des Empfängers des Briefs.

LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
Bei 40 ab 120 (kam auch per Post) könnte ich nicht widerstehen. Die Buchung hat gestern problemlos geklappt.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.433
749
ich habe mal wieder booking.com über wizzair gebucht, da BRE ja ab März von denen angeflogen wird und 10% nicht schlecht ist. Nach 4 Wochen keine Guthabengutschrift erfolgt... Ist der Referral irgendwo zu sehen bzw. kann man irgendwo nachhaken, wenn kein cashback kommt?

Jazzdrummer

Reguläres Mitglied
12.01.2010
36
13
Kann man eigentlich über den "Freunde werben" (15 Euro für beide) Link mehrfach mit dem gleichen Account buchen und bekommt dafür immer wieder 15 Euro, oder muss es immer wieder ein neuer Freund (Account) sein ?

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
735
149
AMS
If you want to know more about our Refer a Friend scheme, you can read our Terms & Conditions. It contains all the legal bits as you’d expect. Here, we call the person referring a friend the ‘Advocate’, and the friend is known as the ‘Referee’.

https://www.booking.com/content/referral-terms.en-gb.html

The Advocate may only earn the Advocate’s Referral Bonus 10 times in total. Each Referee may only make use once of a Referral Link to create an Eligible Reservation, regardless if the Referee received or had access to separate Referral Links from different Advocates. Per credit card, or per unique Wallet, a maximum of 11 Referral Bonuses can be earned (one as Referee, 10 as Advocate).

Also es müssen 10 freunde sein und selber kan man 1x den link eines freundes nutzen pro account.

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
493
150
ich habe mal wieder booking.com über wizzair gebucht, da BRE ja ab März von denen angeflogen wird und 10% nicht schlecht ist. Nach 4 Wochen keine Guthabengutschrift erfolgt... Ist der Referral irgendwo zu sehen bzw. kann man irgendwo nachhaken, wenn kein cashback kommt?

Gute Frage. War bei mir genauso. Mein Fehler war wohl das ich mit booking Kontakt aufgenommen habe und nicht mit wizz air. Trotzdem, bei booking musste ich drei emails schreiben bevor die überhaupt erkannt haben, worum es geht. Und dann haben sie einem auch nur mitgeteilt das wizzair für die Gutschrift zuständig. Alles Amateure da, oder halt ne Masche. Meine Übernachtung war anfang Oktober...

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
Bezieht sich die Begrenzung von 10 Empfehlungen auf ein Account oder pro Jahr? Ich dachte, dass nach einem Jahr der Zähler wieder auf "Null" gesetzt wird; oder haben die das geändert?

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.684
781
War schon "immer" auf 10 insgesamt beschränkt.
Zumindest war es letztes Jahr schon so.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.428
303
In der aktuellen Sportbild liegt ein Werbebeilage von booking.com bei. Buchen bis zum 23.12.2018, Mindestbuchungswert 90€, dafür gibt es dann 30€ zurück. Ich bin Abonnent, wenn es auch in der Kioskbeilage dabei ist, kann der Maximierer viele Links sammeln.

• Like
Reaktionen: alexd85 und OleW

mase78

Neues Mitglied
29.10.2018
7
0
Was ich nicht verstehe: Warum postet hier niemand mal Fakten? Codes, Links, whatever. Bitte macht das mal!

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
In der aktuellen Sportbild liegt ein Werbebeilage von booking.com bei. Buchen bis zum 23.12.2018, Mindestbuchungswert 90€, dafür gibt es dann 30€ zurück. Ich bin Abonnent, wenn es auch in der Kioskbeilage dabei ist, kann der Maximierer viele Links sammeln.

auch in einem anderen Magazin?

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Es wurde hier immer wieder behauptet, dass einige User MEHRFACH Cashback erhalten haben.
Mehrfach pro Account; mehrfach pro Kreditkarte, etc.
Dann wiederum wurde bemerkt, dass es manchmal NICHT funktioniert hat.

Wenn es nicht funktionierte, was passierte dann genau?
1) Wartete der User, aber es kam nie etwas.
2) Wurde reklamiert, aber die Antwort war negativ ?
3) Oder wurde schon die Buchung selbst verweigert ?

Wir (2 verschiedene Namen, 2 Accounts, mehrere verfügbare Kreditkarten) haben jetzt nämlich die Situation, dass bei der Zahlung ganz am Ende ein "Fehler" auftritt.
"Achten Sie darauf, dass die Nummer und der Typ Ihrer Karte zusammen passen" oder so ähnlich.
Nach zig Variationen und diversen Kreditkarten hatte ich dann einen neuen Account (also "jungfräuliche" Email) angelegt. Auch hier derselbe Ärger. Am Ende ging hier die Buchung durch, nachdem ich das Häkchen "diese Karte auch für das Cashback verwenden" rausgenommen hatte.
Eingestiegen waren wir mit einem Empfehlungslink (25$ bei min 50), den wir noch nie benutzt hatten.
Während des gesamten Buchungsvorgang wurde immer wieder angezeigt, dass wir danach 25$ bekommen würden
- bis nach einigem Rödeln die Kreditkarte(n) abgelehnt wurde(n).

Wird evtl. die IP gespeichert und dann verglichen ?

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
416
76
ERF
40 € zurück bei Ihrer nächsten Reise!
Buchen Sie vor dem 23. Dezember 2018.

Gültig für eine Buchung mit einem Mindestbuchungswert von 120 €

link

edit:
scheint abgelaufen

Zuletzt bearbeitet:

fatmoe

Reguläres Mitglied
07.05.2018
32
0

Gute Frage. War bei mir genauso. Mein Fehler war wohl das ich mit booking Kontakt aufgenommen habe und nicht mit wizz air. Trotzdem, bei booking musste ich drei emails schreiben bevor die überhaupt erkannt haben, worum es geht. Und dann haben sie einem auch nur mitgeteilt das wizzair für die Gutschrift zuständig. Alles Amateure da, oder halt ne Masche. Meine Übernachtung war anfang Oktober...

Ich musste auch 4-5 Wochen warten nach der Übernachtung und dann ist der Wizz Kredit auch nur 6 Monate gültig.
In Zukunft nehme ich wieder Shoop.

Ja, funktioniert. Mittlerweile findet man die Codes (25€ ab 90€, 55€ ab 225€, 70€ ab 300€, 80€ ab 350€) auch im Netz.
die werden aber inzwischen sehr schnell Deaktiviert.

---
Obwohl ich ab und zu Vermiete noch nie Cashback Post bekommen...

Zuletzt bearbeitet: