cashback mit Andasa - 20€ für LH-Buchungen

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Habe gerade mal nach Cashback-Angeboten für LH gegoogelt und bin auf Andasa gestossen.

Andasa bietet wohl 20€ CB für eine Buchung bei LH an.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob man dann auf der Seite von LH auch noch mal einen 20€ Promo-Code einlösen kann.

Hat das schon mal jemand probiert bzw. hat überhaupt schon jmd Erfahrungen mit Andasa?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Andasa bietet 20€ Startguthaben an wenn man einen Account bei denen eröffnet. Das sieht dann oft so aus als würden sie 20€ Cashback anbieten.

• Like
Reaktionen: johnny_who und Blue2

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
Ich bin bei Andasa angemeldet und habe auch die Kreditkarte von denen. (Die KK ist von Advanzia und praktisch identisch mit deren eigener gratis Kreditkarte außer, dass man bei ein paar Dingen Cashback über Andasa sammelt).

Das mit den 20€ ist genau wie es tian gesagt hat. Als regulärer Kunde bekommt man (das kann man erst einsehen wenn man sich einlogt)
Fixbonus (bis zu 2,00 €) bei jedem Einkauf
und außerdem noch 0,25% des Nettowarenwertes wenn man mit der KK bezahlt - also praktisch nix.

Das letzte mal als ich LH gebucht habe hat die Zahlung mit KK Gebühren gekostet (und mit SEPA Lastschrift nicht). Damit macht man quasi Verlust wenn man mit der KK bucht. (Allerdings hat man bei der KK noch eine Reiseversicherung dabei. Deren Bedingungen sind nicht toll, aber besser als nix - Aber das Thema Versicherungen ist wieder ein ganz anderes Thema)

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.110
221
Als regulärer Kunde bekommt man - "Fixbonus (bis zu 2,00 €) bei jedem Einkauf" - also praktisch nix.
"Fixbonus" und "bis zu", wie passt das zusammen?? Entweder der Bonus ist fix, also immer 2 Euro. Oder er ist nicht fix, dann kann er auch unter 2 Euro betragen. Aber beides gleichzeitig?

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
Fixbonus im Gegensatz zu %-Bonus.
1% Bonus würde bedeuten: mehr Umsatz mehr Bonus.
Fixbonus von 2€ heißt es gibt 2€ unabhängig vom Umsatz.
Das "bis zu" hängt üblicherweise von der Produktkategorie ab. Manche Produkte bringen immer 2€ Bonus, andere eben auch weniger.

Wie ich schon gesagt hatte, die Adasa Boni-Vorteile sind gering bis nicht-der-Rede-wert. Der Hauptvorteil der Karte ist, dass die wirklich kostenlos ist, auch im Ausland und man recht einfach ein hohes Limit (5000 €) bekommt. Seitdem die DKB aber für Aktivkunden auch kostenloses Zahlen im Ausland anbietet hat die Andasa Karte bei mir etwas an "Wert" verloren.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Andasa bietet 20€ Startguthaben an wenn man einen Account bei denen eröffnet. Das sieht dann oft so aus als würden sie 20€ Cashback anbieten.

Genauso ist es, und wenn man diesen Anfangsbonus in Anspruch nimmt erhöht sich die Auszahlgrenze auf 50 Euro
Und bei dem was Andasa so als Cashback anbietet dauert es Ewigkeiten bis man die erreicht