Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe zwei Möglichkeiten nach Melbourne zu fliegen, entweder Cathay Pacific (747-400 und A330-300) oder Qatar (7897-8 und 777-200ER). Welcher bietet besseren Liegekomfort? Ich bin 1,96 m, lange Liegen, flach, wären schon gut.
Ich kann dir nur von QR berichten. Wenn die 787 eingesetzt wird, ist das spitzenmäßig: 1-2-1 Anordnung, flat. Leider setzen sie z. Zt. Die A330 er ein und da gibt es nur die rutsche. Trotzdem auf dem fra-doh Flug absolut erträglich, besonders bei DEM Service!
In der 777 sind die Sitze ebenfalls flach, Anordnung 2-2-2 (manch andere Airline hat ja da 2-3-2).
Hallo!
Ich habe zwei Möglichkeiten nach Melbourne zu fliegen, entweder Cathay Pacific (747-400 und A330-300) oder Qatar (7897-8 und 777-200ER). Welcher bietet besseren Liegekomfort? Ich bin 1,96 m, lange Liegen, flach, wären schon gut.
Von wo fliegst du denn? Denn ab FRA gäbe es ja auch noch Etihad mit Fullflat Seats nach Melbourne. Und nebenbei (hat natürlich nichts mit dem Liegekomfort zu tun) kann man bei Cathay OW-Meilen sammeln, bei Qatar (noch) nicht. Bei dieser Strecke aber ggf. ein nettes Meilenzubrot...
Ich kann leider nichts zu QR sagen aber bin letztes Jahr mit CX in C von MXP nach HKG und dann HKG nach MEL. Die 747 hat die alte C, die ich nicht kenne aber der A330 hat die neuen C-Sitze auf der Strecke nach MEL und der ist fantastisch. Full Flat und auch von der Breite her sehr akzeptabel. Der Service war ausgesprochen gut und die Lounges auch perfekt. Ich bin allerdings Diamond und habe die First Lounges genutzt.
Auf alle Fälle eine tolle Zeit in Melbourne und gute Flüge!
Also ich kann leider nur von CX berichten:
Bin letztes Jahr mit der c von HKG nach JFK geflogen. Die neue C von CX ist einsame Spitze!!! Sitz, Service, AVOD hat alles gepasst
ABER in der 747 ist immernoch die alte C eingebaut und ist fuer jemand mit 1.96 NICHT zum empfehlen. Die Sitze sind einfach viel zu schmal und auch relativ kurz....