Cathay Pacific Buchungscode?

ANZEIGE
M

macarne

Guest
ANZEIGE
Hallo,

ich habe folgende Frage, ich habe gestern einige Flüge mit Cathay Pacific Richtung Asien gebucht. Habe dafür auch 3 Buchungscodes bekommen, von meinem Reisebüro, welche ich auch bei checkmytrip.com einsehen kann und dort als confirmed angezeigt werden. Ebenfalls kann ich den Buchungscode bei der LH aufrufen und sehe dort die kompletten Flüge als confirmed. Nun wollte ich jedoch bei Cathay Pacific einen Sitzplatz reservieren und komme mit dem Buchungscode weder online noch per Email weiter. Da angeblich alle Buchungscodes mit H, J, K, L und M anfangen würden. Was ich irgendwie nicht verstehe. Habe ich einen Denkfehler? Wollte mich nur vergewissern bevor ich das Reisebüro bemühen muss.

Lieben Gruß,

Arne

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Cathay-Buchungscodes sind funfstellig, die Amadeus-codes aber sechsstellig. Das ist vielleicht eine Erklarung, die andere das mit manchen Buchungsklassen ohne Status Sitze nicht im voraus reservierbar sind. Aber auf jeden Fall sollte man einen funfstelligen code benutzen um ins MMB von Cathay zu gelangen.

Zuletzt bearbeitet:

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
630
113
Nähe ZRH
Am besten fragst du in deinem Reisebüro, damit du den CX-Code bekommst. Das sollte möglich sein.