Cathay Pacific Business Upgrade

ANZEIGE

Fly_smart

Neues Mitglied
16.01.2023
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir fliegen in der Economy mit Cathay Pacific im Februar 2023 FRA-HKG-BKK und entsprechend auch wieder zurück.

Online hat man leider nur die Möglichkeit ein Angebot in die nächst höhere Klasse abzugeben was in unserem Fall die Premium Eco ist. Dafür werden laut dem „Tacho-Indikator“ mindestens 800€ pro Person und Strecke fällig. Das finden wir nicht wirklich attraktiv zumal die Premium Eco bei CX sich nicht drastisch unterscheidet.

Habe mal angerufen und mich erkundigt ob ein Upgrade gegen Cash auch in Business (A350) möglich wäre. Preis läge auf dem Hinflug bei 1700€ pro Person und 1300€ auf dem Rückflug.

Meint ihr es lohnt sich? Oder lieber am Check-in nach einem Upgrase fragen?Würde wenn ja den Rückflug upgraden da der mit über 14h Flugzeit am längsten ist. Und wie sind euere Erfahrungen mit der Business bei CX? Die Eco scheint jedenfalls fast komplett ausgebucht zu sein.

Danke im Voraus!

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.153
5.898
SNA
Ja die Business ist besser als die Eco :yes:
Ich persönlich hätte mir mal diverse Reiseberichte in Blogs zur C im A350 gelesen/angeschaut und dann entschieden ob es mir den Aufpreis wert ist und wenn ja zu welchem Preis

• Like
Reaktionen: FischerKlaus

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Das Business Ticket FRA HKG BKK gibt's bei CX ab etwa € 3,2 k. Insofern scheint mir der Aufpreis von € 1700 + € 1300 nur für FRA HKG v.v. wenig Sinn zu machen.

• Like
Reaktionen: LH88

Fly_smart

Neues Mitglied
16.01.2023
2
0
Das Business Ticket FRA HKG BKK gibt's bei CX ab etwa € 3,2 k. Insofern scheint mir der Aufpreis von € 1700 + € 1300 nur für FRA HKG v.v. wenig Sinn zu machen.
Die 1700€ (Hinflug) und 1300€ (Rückflug) beziehen sich auf die gesamte Strecke. Sprich FRA-HKG-BKK sowie BKK-HKG-FRA.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.688
FRA
...
Meint ihr es lohnt sich?
...
Das kann nur jeder für sich entscheiden. In meinen Augen lohnt es sich allemal. Allerdings finde ich es teuer - vor dem Hintergrund des genannten Preis für ein C-Tix.

...
Oder lieber am Check-in nach einem Upgrase fragen?
...
Und dann? Wenn es nichts gibt? Dann ist die Enttäuschung um so größer und Ihr sitzt eingepfercht in der Eco...