Cathay Pacific: Erfahrungen mit der BC bei New Regional?

ANZEIGE

KohSam

Reguläres Mitglied
08.06.2015
26
0
ANZEIGE
Haben Flug AMS-HKG-DPS gebucht.
Nach Recherche wird wohl auf der Strecke HKG-DPS meistens die New Regional angeboten.
Welche Erfahrungen habt ihr da mit der BC?
Laut Bildern sieht die Bestuhlung ja nicht gerade einladend aus.
Nach dem Langstreckenflug AMS-HKG stelle ich mir da den Weiterflug nicht so spaßig vor, zumal es ja doch noch etwas über 4 h sind.
Wie weit kann man es sich da noch bequem machen, wie war euer Erlebnis?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Es ist nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass man bei LH & Konsorten auf solchen Flügen (FRA-CAI, FRA-TLV, FRA-BEY) auf den Campingstühlen mit freiem Mittelplatz in C sitzt.

Bequem ist die regionale C aber im Vergleich zur Langstrecken C oder zur regionalen C bei SQ nicht. Der Sitz ist mehr mit einer domestic FÖÖÖRST (plus Fußstütze) in den USA zu vergleichen. Essen bei CX auf den regionalen Strecken ist aber dennoch gut und reichlich.

• Like
Reaktionen: KohSam

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Hier nochmal zwei Bilder aus einer 777, die ich schon in einen anderen Thread eingestellt hatte. Ist durchaus bequem, hatte nachts auch etwas darin geschlafen. Du wirst in Europa in C nicht viele Airlines finden (vielleicht manchmal TK, UX) die für 3-4 Stunden Flüge bessere Sitze hat.

SIN_HKG C (57).jpg SIN_HKG C (56).jpg

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.421
506
FDH
Nach Recherche wird wohl auf der Strecke HKG-DPS meistens die New Regional angeboten.
Welche Erfahrungen habt ihr da mit der BC?
Ist nichts besonderes, eine durchschnittliche Regionale C, nicht mehr und nicht weniger.
Ich konnte in diesem Sitz nicht schlafen.

Nach dem Langstreckenflug AMS-HKG stelle ich mir da den Weiterflug nicht so spaßig vor, zumal es ja doch noch etwas über 4 h sind.
Ich bin neulich in F ankommend weiter nach DPS in besagter C geflogen- das war erst ein Unterschied ! (n)

Im übrigen operieren fast alle (asiatische) Airlines nach DPS nicht mit ihrem Premiumprodukt, und somit würde es dir mit einem anderen Carrier auch nicht viel besser ergehen.

• Like

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Regio C ist auf Tagflügen ganz ok....... ansonsten taugt die nicht zum schlafen.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.051
3.307
New York & DUS
Hatte ich letztens auf HKG-SIN. Ich fand es okay - zum relaxen ist es wunderbar. PersonalTV ist kein Unterschied.
Ein richtig guter Schlaf ist jedoch eher in den LieFlats angenehm.

Schang

Gesperrt
08.11.2013
111
0
Ist nichts besonderes, eine durchschnittliche Regionale C, nicht mehr und nicht weniger.
Ich konnte in diesem Sitz nicht schlafen.

Ich bin neulich in F ankommend weiter nach DPS in besagter C geflogen- das war erst ein Unterschied ! (n)

Im übrigen operieren fast alle (asiatische) Airlines nach DPS nicht mit ihrem Premiumprodukt, und somit würde es dir mit einem anderen Carrier auch nicht viel besser ergehen.

Kann ich auch nur bestätigen. Bin neulich FRA-HKG-CTS in nem F/Cont-C-Mix geflogen und bin auch nicht gerade begeistert von dem Produktunterschied zur sonstigen C. Gerade in max. Liegeposition fand ich es alles andere als komfortabel und man weiß nicht so recht, wo hin mit den Beinen. Das Essen ist aber ok, für einen Film und etwas Dösen ist es auch noch erträglich. Natürlich muß man aber auch die Kirche im Dorf lassen. Im Vergleich zu europäischen C-FLügen ist es immer noch deutlich besser. Mir persönlich hat die Handyhalterung fast am Besten gefallen, da ich es sonst gerne in irgendwelchen Taschen oder Nischen vergesse (y)

• Like