Cathay Pacific modernisiert Lounge in Frankfurt - Ersatz ab 01.08.2011: JAL-Lounge

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
ANZEIGE
Cathay Pacific nimmt ab dem 1. August 2011 eine umfassende Modernisierung der Lounge in Frankfurt vor und möchte die Lounge im Herbst 2011 in einem neuen
Look mit komfortablerem und attraktiverem Ambiente präsentieren.

Während die Modernisierungsarbeiten laufen, werden Passagiere ersatzweise in die Lounge des Oneworld-Partners Japan Airlines im Terminal 2, Ebene 3 eingeladen. Die
Lounge von Japan Airlines ist gegenüber von Gate D5 zu finden.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.897
754
INN
In Frankfurt gehts ja richtig rund in Sachen Lounges zur Zeit. Gut so!

HolzklassenSenator

Aktives Mitglied
05.07.2011
128
0
ZRH / HKG
Die Lounge ist sicher nicht die schlechteste aber man kann eigentlich auch deutlich mehr draus machen. Von daher finde ich es eigentlich gut, dass die Lounge modernisiert wird. Das mit dem Internet (Wifi) bei vielen CX-Lounges ist ein bekanntes und lästiges Problem.. die lassen da wirklich nicht mit sich verhandeln... Status hin oder her ... Wifi nur Passagiere mit CX-Ticket

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
503
33
Cathay Pacific nimmt ab dem 1. August 2011 eine umfassende Modernisierung der Lounge in Frankfurt vor und möchte die Lounge im Herbst 2011 in einem neuen
Look mit komfortablerem und attraktiverem Ambiente präsentieren.

Während die Modernisierungsarbeiten laufen, werden Passagiere ersatzweise in die Lounge des Oneworld-Partners Japan Airlines im Terminal 2, Ebene 3 eingeladen. Die
Lounge von Japan Airlines ist gegenüber von Gate D5 zu finden.

Omanair hat mich bereits am 25.7. in die JAL Longe gepackt, auf der Homepage steht immer noch Cathay Lounge.... habe wohl Glück gehabt...

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
392
23
MUC
@kexbox: darf man fragen, was du in der Lounge möchtest, ohne einen Weiterflug? Die Airportloungen sollen einem doch das Warten auf den Anschlußflug angenehmer machen...
Aber mal im Ernst: für jeden Loungezutritt brauchst du eine Boardkarte für einen zukünftigen Flug am selben Tag, von daher hat sich wohl deine Frage geklärt.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
@kexbox: darf man fragen, was du in der Lounge möchtest, ohne einen Weiterflug? Die Airportloungen sollen einem doch das Warten auf den Anschlußflug angenehmer machen...
Aber mal im Ernst: für jeden Loungezutritt brauchst du eine Boardkarte, von daher hat sich wohl deine Frage geklärt.

sorry, das ist Blödsinn.

CX gestattet seinen Premium und Status Gästen den Loungezugang in FRA nach Ankunft aus HKG.
So habe ich die alte CX Lounge immer morgens zum Duschen genutzt, ohne dass ich einen Anschlussflug hatte.

CX erlaubt Zugang für C & F pax, sowie OW Saphire und OW Emerald Kunden.
Ich bin mir nicht sicher ob die JL Lounge Duschen hat, bei Ankunft des CX Fliegers ist sie auf alle Fälle geöffnet.

• Like
Reaktionen: steffen0212 und Anne

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Die Lounge ist ok. Gute Zeitungsauswahl. Speisen sind in Ordnung.

Eine Kaffeemaschine ist defekt. Kein kostenfreies WiFi (nur "telekom" mit 30 Minuten gratisnetz, KEINE Voucher), die PCs sind etwas träge.

Img_0200.jpg Img_0201.jpg Img_0198.jpg Img_0199.jpg