Cathay Pacific: Neue Business Class ab März 2011

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Sieht richtig gut aus. Die bisherige C war schon nicht schlecht,wenn auch ein wenig eng.
Ich konnte letzte Woche trotzdem 10 Stunden auf HKG-FRA schlafen ! So was gelingt mir auf der LH C Rutsche seltenst.

Mit CX bin ich immer sehr gerne unterwegs.
 
S

Smithy

Guest
Mit CX bin ich immer sehr gerne unterwegs.

(y)
Da stimmt der Weg. Und auch das Ziel.

Ich konnte letzte Woche trotzdem 10 Stunden auf HKG-FRA schlafen ! So was gelingt mir auf der LH C Rutsche seltenst.

LH739 ist ja auch ein Tag-Flug ;) Angesichts der Rutsche vielleicht ein Vorzug. Aber auf dem MUC-Flug hilft wirklich nur das Upgrade nach 2A.


Sieht richtig gut aus. Die bisherige C war schon nicht schlecht,wenn auch ein wenig eng.

Wenn ich die Maße richtig lese, dann ist der Unterschied auf dem 777-Sitz zu SQ-B77W sehr klein. Ich bin gespannt.

Die Extra-Lümmel-Breite zum SQ-A380-Sitz fehlt jedenfalls :eek:
 

juniorflyer

Aktives Mitglied
02.02.2010
114
0
HAM
CX immer wieder gern auf Langstrecke, da stimme ich voll zu.

Aber das Regional-Produkt speziell auf 772 kann man allmählich getrost in die Tonne kloppen...
Am Samstag drei Stunden Verspätung "due to technical reasons" von ICN nach HKG. Als ich dann endlich in der Kiste saß, war mit das klar.
Lustige Reise nach Jerusalem auf den C-Sitzen, da einige irgendwelche Fehlfunktionen hatten (Lumbalstütze nicht veränderbar, Recline entweder immer (da haben die FBs umgesetzt) oder gar nicht (da sind die Paxe aktiv geworden), Fußstütze unbrauchbar,...).

Ich gehe dazu über, die 772 zu meiden, wo immer geht... Naja, es sind ja wohl einige A330 und A350 in der Bestellpipeline, hoffentlich als Ersatz für altersschwache 777-Vögel.

juniorflyer