ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Im März wurde mein Flug von Manila nach Osaka/Japan vom 28.3 auf Anfang April verschoben.
Da mir das zu spät gewesen wäre konnte ich eine Rückerstattung beantragen.
Nach über 2 Monaten war das Geld immer noch nicht da.
Habe etliche Nachfragen via Facebook Messenger und daraus resultierende Emails mit Cebu gehabt (einzige Möglichkeit mit denen in Kontakt zu treten).
Ich wurde ständig vertröstet, dass das Geld bald überwiesen wird.
Seit ca 3 Wochen heißt es nun plötzlich, dass das Geld auf das Konto bereits am 6.4.2023 zurücküberwiesen wurde.
Das ist aber leider nicht der Fall. Gezahlt wurde mit DKB Kreditkarte via Paypal.
Paypal hat mir schriftlich bestätigt, dass von Cebu Pacific keine Überweisung eingegangen ist.
Auf der DKB Kreditkarte ist auch nichts eingegangen.
Ich habe meine Kontoauszüge für April an Cebu geschickt.. die sagen trotzdem ständig dass das Geld an das Konto überwiesen wurde und so nichts machen können.
Ich solle mich an meine Bank wenden (behaupten die bis heute, trotz den Kontoauszügen)
Zudem weigert man sich mir eine Transaktionsnummer mitzuteilen.
Was kann ich hier machen? Das ist schon echt hart, dass die weiterhin behaupten das Geld bereits überwiesen zu haben.
Last Chance Anwalt einschalten? Insgesamt geht es nur um 200€...
Danke für eure Hilfe im Voraus
Ich habe folgendes Problem:
Im März wurde mein Flug von Manila nach Osaka/Japan vom 28.3 auf Anfang April verschoben.
Da mir das zu spät gewesen wäre konnte ich eine Rückerstattung beantragen.
Nach über 2 Monaten war das Geld immer noch nicht da.
Habe etliche Nachfragen via Facebook Messenger und daraus resultierende Emails mit Cebu gehabt (einzige Möglichkeit mit denen in Kontakt zu treten).
Ich wurde ständig vertröstet, dass das Geld bald überwiesen wird.
Seit ca 3 Wochen heißt es nun plötzlich, dass das Geld auf das Konto bereits am 6.4.2023 zurücküberwiesen wurde.
Das ist aber leider nicht der Fall. Gezahlt wurde mit DKB Kreditkarte via Paypal.
Paypal hat mir schriftlich bestätigt, dass von Cebu Pacific keine Überweisung eingegangen ist.
Auf der DKB Kreditkarte ist auch nichts eingegangen.
Ich habe meine Kontoauszüge für April an Cebu geschickt.. die sagen trotzdem ständig dass das Geld an das Konto überwiesen wurde und so nichts machen können.
Ich solle mich an meine Bank wenden (behaupten die bis heute, trotz den Kontoauszügen)
Zudem weigert man sich mir eine Transaktionsnummer mitzuteilen.
Was kann ich hier machen? Das ist schon echt hart, dass die weiterhin behaupten das Geld bereits überwiesen zu haben.
Last Chance Anwalt einschalten? Insgesamt geht es nur um 200€...
Danke für eure Hilfe im Voraus