Sonstige: Cessna Citation über GDS auf MUC-HAM buchbar

ANZEIGE

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
ANZEIGE
Plätze in einer Cessna Citation der Globe Air sind auf Strecken wie MUC-HAM via GDS buchbar. Ob wir so etwas Dank Corona häufiger sehen werden?

Anhänge

• globeair.png
    globeair.png
    68,8 KB · Aufrufe: 195
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.751
6.763
Bucht man für das Geld einen Sitzplatz, oder das gesamte Flugzeug zur Alleinnutzung? Ernst gemeinte Frage.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Das ganze Flugzeug. Falls Du buchen willst: https://fly.globeair.com/de/booking/create (allerdings liegt der Preis für obige Verbindung dort bei 7076€ inkl. MwSt.)

Ich denke nicht, dass dieser Link zu den "Linienflügen" führt, sondern zu einer Charteranfrage.
Ein Datum Ende Oktober zeigt mir da etwa 7.700 EUR an (übrigens netto, Steuer kommt noch oben drauf, dann sind es knapp 9.000 EUR), aber keine Flugzeiten...
Pro weiteren Pax kommt dann noch ein (marginaler) Zuschlag oben drauf, vermutlich die "Steuern und Gebühren".

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.049
191
MUC
Ich denke nicht, dass dieser Link zu den "Linienflügen" führt, sondern zu einer Charteranfrage.

Stimmt, dann ist der GDS-Preis doch pro Person, aber so kalkuliert, dass er mit einem Pax im Prinzip alle Kosten deckt (mit kleinem Abschlag und der vagen Hoffnung, dass sich unabhängig voneinander zwei Dumme als Paxe finden lassen ;)).

Hier der Preis, den ich für jenen Tag direkt bei Globeair für zwei Passagiere gefunden hatte: Clipboard01.jpg

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.038
13.273
www.red-travels.com
Stimmt, dann ist der GDS-Preis doch pro Person, aber so kalkuliert, dass er mit einem Pax im Prinzip alle Kosten deckt (mit kleinem Abschlag und der vagen Hoffnung, dass sich unabhängig voneinander zwei Dumme als Paxe finden lassen ;)).

Hier der Preis, den ich für jenen Tag direkt bei Globeair für zwei Passagiere gefunden hatte: Anhang anzeigen 142726

Die brauchen sogar länger als ein normaler Lufthansa/Eurowings Flug.