CEWE-Fotobuch bei Payback-Partnern: °P?

ANZEIGE

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
Wir gestalten derzeit erstmals ein Fotobuch und greifen hier auf Grund von Test- und Erfahrungsberichten auf das Cewe-Fotobuch zurück.
Nun haben wir entdeckt, dass man das Buch nach Fertigstellung kostenfrei in eine Filiale von bspw. real oder dm schicken lassen kann, um die Versandkosten zu sparen.

Hierzu nun zwei Fragen:
1) Erfolgt die Bezahlung dann erst bei Abholung in der Filiale oder muss dennoch vorab online bezahlt werden?
2) Wenn ich das Fotobuch bei einem Payback-Partner abhole, gibt es dafür dann Punkte?

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Dann anders gefragt, um überhaupt mal zu erfahren, ob ich überhaupt das Richtige tue ;)

Erstellt sonst keiner von euch Fotobücher? Nutzt ihr andere Fotobücher? Oder habt ihr sie euch bislang immer nach Hause schicken lassen?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Dann anders gefragt, um überhaupt mal zu erfahren, ob ich überhaupt das Richtige tue ;)

Erstellt sonst keiner von euch Fotobücher? Nutzt ihr andere Fotobücher? Oder habt ihr sie euch bislang immer nach Hause schicken lassen?

Ich lasse mir die Bücher immer nach Hause senden, gab aber auch Meilen, ist aber schon ein paar Monate her.

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Ich habe mir die Bücher bislang aber immer schicken lassen... bin halt bequemm.

Aber CEWE ist wirklich mit der beste Hersteller, wobei ich auch schon diverse andere Hersteller getestet habe - hängt halt immer auch davon ab, was die gerade kosten.

Wenn Du CEWE willst, dann kannst Du bei Schlecker einen 10.- Euro Gutschein nehmen, der ist immer im dem schönen Schlecker Werbeheftchen drin.
Und wenn Du es abholst in der Filiale, dann kostet es auch keinen Versand - bei Schlecker gibts halt keine Punkte.

Wenn du über DM bestellt, dann bekommst Du auch PB Punkte, wenn du es dir schicken lässt - bei Abholung in der Filiale kannst Du vetl. einen 10-fach Coupon einsetzen.

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Ist perfekt - habe mir bei früheren Aktionen schon mehrmals ein Buch gebastelt.

Ab 50 Seiten ein sensationeller Preis und wenn man die 100 Seiten voll bekommt - unschlagbar

Grüsse

Jürgen

Ist zwar nicht CEWE aber ein wie ich finde günstiges Angebot, 100 Seiten für Euro 30.-

Die Qualität ist super, ich habe mir gestern einige Bücher angeschaut. (y)

Tchibo: Fotobuch zum Sparpreis

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Danke für den Hinweis zum Fotobuch! Habe bisher mehrere Anbieter darunter u.a. pixelnet.de und Fotobuch.de ausprobiert und bin jetzt mal gespannt, was mich bei dem Tchibo Angebot erwartet.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Die Bücher die ich gesehen habe waren von Fotokasten und sahen wie gesagt sehr gut aus.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Die Bücher die ich gesehen habe waren von Fotokasten und sahen wie gesagt sehr gut aus.

Hab heute morgen den Gutschein im eMail Postfach gehabt und werde sobald ich etwas Zeit habe, mich mal ans Fotobuch basteln setzen. Ist die Qualität der normalen Fotos von Fotokasten denn ebenfalls so gut? Gibt ja noch 50 reguläre Fotoabzüge dazu:

PS: Wenn Sie Ihr Fotobuch bis zum 31. Oktober 2011 bestellen, erhalten Sie zusammen mit Ihrem Fotobuch einen Gutschein über 50 Fotoabzüge 9x13 cm gratis (zzgl. Versandkosten