CGK/DPS - YYZ/JFK/CGK und vieles mehr in C ab ca. 450 EUR ANA/CX/viele mehr

ANZEIGE

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
867
806
FRA
ANZEIGE
Bisher noch nicht bei Revolut abgebucht. Zeigt nur an, dass am 25. April zurückgezahlt wird, sollte nicht abgebucht werden.
Zur Not muss man es halt händisch mit Bezug auf die Buchung überwiesen 😛😁

• Haha
Reaktionen: franzferdinandii

viennabased

Neues Mitglied
19.04.2023
2
2
Auch amex? bei mir auch noch nichts zu sehen...
Bei mir auf der Amex leider auch noch nicht. Ich hab nur eine Übersicht von der App "Wallet" auf dem iPhone erhalten, wo der Betrag mit "Ana Vietnam Website" erschien, obwohl nicht mit Apple Pay gezahlt wurde. In der Amex App bzw. auf der Website ist nichts dazu zu finden. Merkwürdig war auch, dass ich keine SafeKey Abfrage bekam.

• Like
Reaktionen: travelwithsophie

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Man muss es positiv sehen. Immerhin mal wieder ein Fare mit Potential, wenn er auch zu 95% nicht durchgeht. Da kann man bei der LOL n00b Diskussion ein Auge zudrücken.

travelwithsophie

Erfahrenes Mitglied
25.07.2019
513
185
FRA, NRT, TPE.
Bei mir auf der Amex leider auch noch nicht. Ich hab nur eine Übersicht von der App "Wallet" auf dem iPhone erhalten, wo der Betrag mit "Ana Vietnam Website" erschien, obwohl nicht mit Apple Pay gezahlt wurde. In der Amex App bzw. auf der Website ist nichts dazu zu finden. Merkwürdig war auch, dass ich keine SafeKey Abfrage bekam.
Krass, hatte auch keine Safekey Abfrage.

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
327
16
MUC
Ich hatte als zwischenzeitlich die Umbuchung möglich war auf SIN für ~60 EUR mehr umgebucht. Die wurden schon vor 2 Tagen auf der CC belastet, der ursprüngliche Betrag aber noch nicht (immer noch nur reserviert).

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Die FT Seite darf wieder weiter fantasieren und es gibt eine öffentliche FB Gruppe mit 2150 !!! Mitgliedern, wohl hauptsächlich Thais......

Es wird immer grotesker
Wundert mich keines Wegs. Kenne den Gründer der größten thailändischen Meilen/EF/Hoteldeals Seite auf FB. Haben über 180k Mitglieder. Durch seine Infos zur EF ist dann diese EF-spezifische Gruppe zu ANA entstanden. Soviel zur Annahme das wäre in Thailand kein großes Ding gewesen wegen der Visa-Problematik.

gibt mittlerweile sehr viele junge Thais aus der Mittelschicht, die für das Meilen/EF Hobby förmlich brennen, genug Geld für die Spielereien haben, sowie Schengen und US-Visum besitzen. Gilt auch für Singapore, Hongkong und immer mehr auch Indonesien.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.995
17.677
FRA
Insbesondere Bangkok ist eine große, mittlerweile sehr wohlhabende Stadt.

Japan, USA, Europa, UK, Australien sind sehr beliebt bei der wachsenden Mittelschicht.

Bei der alten Oberschicht sowieso, von denen haben viele sogar in Zürich, Frankfurt oder London studiert.