ANZEIGE
Allerdings gibt ziemlich stringente Rahmenbedingungen.
Abflug MUC möglichst nicht vor 12:00 am Di. 11.2.14, Ankunft in PEK muss spätestens DO. 13.2. 7:00 sein (hard way). Besser natürlich am Mittwoch Abend.
Rückflug ab PEK ab FR.14.2. ab 20:00, besser aber Samstag früh oder auch sehr früh.
Firmenvorgabe ist ein Routing das MUC-PEK rt ~2600€ kostet und max. 17500 PM/SM bringt. MUC-FRA(Y) und FRA-PEK mit Air China hin D zurück Z.
Ich habe bis jetzt als bestes Routing ausgemacht:
MUC-AMS (irgendwie in Y) und dann AMS-CAI-PEK mit MS. Kostet ca. 1800 incl. Zubringer und bringt auf jeden Fall mehr Meilen (wenn Bus auf jeden Fall mind. 1,5fach bringt), aber ich weiß nicht genau, in welcher Klasse der MS-Flug buchen würde.
Gibt es da noch kreativere Routings, die für unter 2,6K mehr Meilen bringen würden, ohne das sich die Flugzeit deutlich verschiebt?
Wichtig: Es geht um die SM nicht um die PM!
Abflug MUC möglichst nicht vor 12:00 am Di. 11.2.14, Ankunft in PEK muss spätestens DO. 13.2. 7:00 sein (hard way). Besser natürlich am Mittwoch Abend.
Rückflug ab PEK ab FR.14.2. ab 20:00, besser aber Samstag früh oder auch sehr früh.
Firmenvorgabe ist ein Routing das MUC-PEK rt ~2600€ kostet und max. 17500 PM/SM bringt. MUC-FRA(Y) und FRA-PEK mit Air China hin D zurück Z.
Ich habe bis jetzt als bestes Routing ausgemacht:
MUC-AMS (irgendwie in Y) und dann AMS-CAI-PEK mit MS. Kostet ca. 1800 incl. Zubringer und bringt auf jeden Fall mehr Meilen (wenn Bus auf jeden Fall mind. 1,5fach bringt), aber ich weiß nicht genau, in welcher Klasse der MS-Flug buchen würde.
Gibt es da noch kreativere Routings, die für unter 2,6K mehr Meilen bringen würden, ohne das sich die Flugzeit deutlich verschiebt?
Wichtig: Es geht um die SM nicht um die PM!