Chaos in MUC-Loungetreff?

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Ich glaube, die Entscheidung war schon ok. Feldbettenlager wäre keine tolle Alternative gewesen. Klasse der Lounge steht nicht zur Debatte, wurde nämlich aus der SEN Lounge um 22:30 rausgeschmissen. Wie schon erwähnt haben die nur eine Lounge über Nacht offen gelassen.
Ärgerlich, dass mir gerade jemand erzählt hat, er hat gestern Abend um halb 12 von der LH noch ein Hotelzimmer bekommen, mir wurde eine Std früher schon gesagt alles sei dicht (beide SEN).
Die Lounge war übrigens gar nicht überfüllt, tags ist die meistens voller. Und die Dusche war Gold wert.

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ImageUploadedByTapatalk1358489180.845567.jpg Heute morgen gibt es immer noch Hunderte Pass., die noch umgebucht werden müssen...

Moderiert:

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ImageUploadedByTapatalk1358489263.119710.jpg Schlange vor der SEN Lounge G28, die wollen aber nicht rein, sondern nur umbuchen.

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Eine Frage an Sie, was ist der Unterschied zwischen einem Sessel in der vollbelegten Lounge, (Sie haben ja die Klasse Ihrer Lounge nicht benannt) einem Bayrischen Hotel, oder einem Mietwagen?

Da es oberhalb Münchens nicht geschneit hat, also da wo die hässlichen Niederbayern mit den überdimensionierten Nasen herkommen....

Ein Mietwagen wäre möglich, finanziell auch ok. Sind sie sich in ihrem jugendlichen verhalten überhaupt sicher was sie da tun?

Was bedeutet denn schuften?

PS. Ich an ihrer stelle wäre schon daheim. Horst

Selten so einen Schwachsinn gelesen - nur weiter so!

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
936
57
Ich schäme mich als Münchener für diese Verbrecher - 999,02 Euro für so ein Scheißladen! Leider haben wir gerade Familien-Besuch aus HAJ, sonst hätte ich zumindest zwei VFT-Kollegen unser Gästezimmer angeboten.

Ich kann mich da nur anschliessen. Welcher Unternehmer aus der "Not" von Menschen auf diese Weise Profit schlagen will gehört wirklich eher in die Kategorie Verbrecher. Hätte ich mich des Nachts im Forum rumgetrieben hätte ich gerne unsere Couch angeboten! Hoffe der OP (und alle anderen betroffenen) haben es jedoch auch so geschafft die Nacht gut rum zu bekommen.
Des wird die nächsten Tage sicher auch etwas unlustig für so manche Reisende. Deshalb, gutes Ankommen an alle!
bye
Flaw

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ich hatte es ziemlich spät gesehen und habe mein Sofa angeboten, nur ist auch die S-Bahn nicht richtig gefahren und ich wohne ja auch fast ne Stunde weit weg vom Flughafen :(

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Vielleicht könnte man das ja zum Anlass nehmen, einen Thread mit "Notquartieren" in Airportnähe zu eröffnen...Ich könnte auch ein Gästezimmer anbieten, für den Airport CGN. Hab sogar ein paar Overnight-Kits der *A im Gästezimmerschrank...
Einzige Voraussetzung: Der Gast müsste lecker Kölsch mögen :D

Den Kontakt zum jeweiligen Host könnte man ja einfach per PN herstellen, da die meisten von uns ja sicherlich Smartphones haben und da regelmäßig ihre Mails empfangen.

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Tolle Solidarität hier im Forum, finde ich klasse! Würde auch gerne mein Gästezimmer hergeben, nur in DRS stranden selten Paxe wegen der fehlenden Weiterflüge ;-)
Was wirklich schade war: Ich hatte ja wirklich gehofft, dass spontan ein Mitgliedertreff mit so 10 Personen zustande kommt. Wäre nett gewesen, die Stimmung war insgesamt gut, nicht gereizt. Alle standen extrem diszipliniert in ihrer Schlange, kein Gemotze. Spontanes VFT wäre eine gute Party geworden...
Bin letztendlich um 10 in DRS gelandet, war halb 11 in der Firma und habe ausnahmsweise einfach mal um 4 alles fallen gelassen.
Euch allen ein schönes WE und entspannte Winterflüge... ImageUploadedByTapatalk1358539044.650350.jpg

• Like
Reaktionen: MANAL

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.117
22
Kann es sein, dass der Hotelpreis einfach ein Preisfehler in die andere Richtung ist? Diese Systeme arbeiten doch größtenteils vollautomatisiert mit einer Vielzahl an Parametern wie Anzahl Seitenaufrufe für bestimmte Regionen, Buchungsanfragen, usw., so dass in MUC aufgrund der vielen Anfragen einfach der Preis explodiert ist, weil man vergessen hat einen Cap zu setzen? Macht's natürlich nicht viel besser...