ANZEIGE
Ich habe ein Konto bei der netbank und dabei auch eine (Platinum-)Mastercard.
Bei meinem Urlaub im Januar hat ein Supermarkt meinen Einkauf (etwa 200$) gleich zweimal abgebucht. Dies habe ich bei der Bank reklamiert. Diese hat mir daraufhin ein Formular zugesendet, was ich auch ausgefüllt und zurückgefaxt habe. Seitdem ist die Bank auf Tauchstation, ein Fax mit Fristsetzung wurde ignoriert.
Wie gehe ich am besten vor? Schon jemand damit Erfahrung?
Titel sollte natürlich "chargeback" heißen nicht Cashback...
Bei meinem Urlaub im Januar hat ein Supermarkt meinen Einkauf (etwa 200$) gleich zweimal abgebucht. Dies habe ich bei der Bank reklamiert. Diese hat mir daraufhin ein Formular zugesendet, was ich auch ausgefüllt und zurückgefaxt habe. Seitdem ist die Bank auf Tauchstation, ein Fax mit Fristsetzung wurde ignoriert.
Wie gehe ich am besten vor? Schon jemand damit Erfahrung?
Titel sollte natürlich "chargeback" heißen nicht Cashback...