Ich habe mir die Tage mal ex-CAI F Tarife angeschaut, das guenstigste schien mir CGK zu sein. 3400 EUR in F. Hat da jemand noch eine bessere Destination auf Lager was Kosten pro Meile angeht?
Gruesse in die Runde und Danke!![]()
Im Vergleich zu den Business Tarifen lohnt sich meiner Meinung nach der F Tarif nicht.
Ich buche immer ex-CAI in Z. Mit Upgradeinstrumenten sitzt man dann doch in F auf der Langstrecke.
Gültigkeit jeweils 12 Monate.
Stopover in DE möglich, je nach Tarif ggf. gegen 75 EUR Aufpreis.
Umbuchung ebenfalls abhängig vom Tarif, es gibt 2 Z-Fares, eine mit 200 EUR Storno / 200 EUR Umbuchungsgebühr, und eine die geringfügig teurer ist und nur 200 EUR Storno, aber keine Umbuchungsgebühr hat. Letztere müsstest Du allerdings offline buchen, da keine IBE das unterscheiden kann...
Ist der F-tarif ist auch 200 Euro Storno? Umbuchung= null?
Gültigkeit jeweils 12 Monate.
Stopover in DE möglich, je nach Tarif ggf. gegen 75 EUR Aufpreis.
Umbuchung ebenfalls abhängig vom Tarif, es gibt 2 Z-Fares, eine mit 200 EUR Storno / 200 EUR Umbuchungsgebühr, und eine die geringfügig teurer ist und nur 200 EUR Storno, aber keine Umbuchungsgebühr hat. Letztere müsstest Du allerdings offline buchen, da keine IBE das unterscheiden kann...
Stopover in DE möglich, je nach Tarif ggf. gegen 75 EUR Aufpreis.
Buchung einfache/billigste Z erlaubt keinen Stopover in Z laut LH Buchungsmaske.Im Vergleich zu den Business Tarifen lohnt sich meiner Meinung nach der F Tarif nicht.
Ich buche immer ex-CAI in Z. Mit Upgradeinstrumenten sitzt man dann doch in F auf der Langstrecke.
Buchung einfache/billigste Z erlaubt keinen Stopover in Z laut LH Buchungsmaske.
SO.STOPOVERS
2 STOPOVERS PERMITTED IN EACH DIRECTION AT EUR 75.00 EACH.
NOTE -
EACH STOPOVER TAKEN UTILIZES A PERMITTED TRANSFER.
Buchung einfache/billigste Z erlaubt keinen Stopover in Z laut LH Buchungsmaske.
Wenn stopover gewünscht gehts gleich in D bzw sogar in C=300/500 Euro mehr(mit LH )
Wer sich darauf verlässt, ist halt wieder mal schlecht beraten![]()
Nach CGK scheint das günstigte zu sein-
Nach NRT mit dem A 380 gehts für knapp 4400
Nach CAI könnte man dann noch ab D einen BIZ saver mit LX nach IST und dann mit TK nach CAI dazu buchen oder bis Ende Jan direkt ab D mit dem Swiss spezial in Biz nach CAI
NRT konnte ich online nachvollziehen, aber für die CGK/SIN/KUL Gegend habe ich unter den gleichen Umständen (Wohnort=EG) nur fünfstelliges gefunden
Kann man mit dem Z Tarif auch Codeshare auf TG nach BKK weiterfliegen bzw. zurückfliegen?