cheapest destination ex-CAI in F on LH gesucht

ANZEIGE

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
ANZEIGE
Ich habe mir die Tage mal ex-CAI F Tarife angeschaut, das guenstigste schien mir CGK zu sein. 3400 EUR in F. Hat da jemand noch eine bessere Destination auf Lager was Kosten pro Meile angeht?

Gruesse in die Runde und Danke! (y)
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Ich habe mir die Tage mal ex-CAI F Tarife angeschaut, das guenstigste schien mir CGK zu sein. 3400 EUR in F. Hat da jemand noch eine bessere Destination auf Lager was Kosten pro Meile angeht?

Gruesse in die Runde und Danke! (y)

Nach CGK scheint das günstigte zu sein-
Nach NRT mit dem A 380 gehts für knapp 4400

Nach CAI könnte man dann noch ab D einen BIZ saver mit LX nach IST und dann mit TK nach CAI dazu buchen oder bis Ende Jan direkt ab D mit dem Swiss spezial in Biz nach CAI
 
Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Im Vergleich zu den Business Tarifen lohnt sich meiner Meinung nach der F Tarif nicht.
Ich buche immer ex-CAI in Z. Mit Upgradeinstrumenten sitzt man dann doch in F auf der Langstrecke.
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Im Vergleich zu den Business Tarifen lohnt sich meiner Meinung nach der F Tarif nicht.
Ich buche immer ex-CAI in Z. Mit Upgradeinstrumenten sitzt man dann doch in F auf der Langstrecke.

Wie sind denn die Tarifbedingungen bei dem Z ex CAI-
Stopover in D möglich? Gültigkeit?
Umbuchungs/Stornierungsgebühr?

Beim F Tarif kann man Stopover in D und SIN auf Hin Und Rückflug buchen.
Die LH Seite zeigt ja leider bei den Tarifbedingungen immer den gleichen Blödsinn an
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Gültigkeit jeweils 12 Monate.
Stopover in DE möglich, je nach Tarif ggf. gegen 75 EUR Aufpreis.
Umbuchung ebenfalls abhängig vom Tarif, es gibt 2 Z-Fares, eine mit 200 EUR Storno / 200 EUR Umbuchungsgebühr, und eine die geringfügig teurer ist und nur 200 EUR Storno, aber keine Umbuchungsgebühr hat. Letztere müsstest Du allerdings offline buchen, da keine IBE das unterscheiden kann...
 
  • Like
Reaktionen: sitzfleisch

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Gültigkeit jeweils 12 Monate.
Stopover in DE möglich, je nach Tarif ggf. gegen 75 EUR Aufpreis.
Umbuchung ebenfalls abhängig vom Tarif, es gibt 2 Z-Fares, eine mit 200 EUR Storno / 200 EUR Umbuchungsgebühr, und eine die geringfügig teurer ist und nur 200 EUR Storno, aber keine Umbuchungsgebühr hat. Letztere müsstest Du allerdings offline buchen, da keine IBE das unterscheiden kann...


Ist der F-tarif ist auch 200 Euro Storno? Umbuchung= null?


Gabelflug geht wohl auch

Date Departure Arrival Flight Duration Cabin
Mon 7 Mar 05:10Cairo 08:35Frankfurt LH581 7h20 First (F)
Mon 7 Mar 10:40Frankfurt 11:30Duesseldorf LH076 Business (C)
Fri 5 Aug 22:45Frankfurt 18:20+1Kuala Lumpur LH782 13h35 First (F)
Sun 7 Aug 19:00Jakarta 21:45Singapore LH779 1h45 First (F)
Fri 12 Aug 23:10Singapore 06:00+1Munich LH791 15h05 First (F)
Sat 13 Aug 07:10Munich 08:15Frankfurt LH103 Business (J)
Sat 3 Sep 10:30Frankfurt 15:30Cairo LH582 4h00 First (F)
Total Price
Fare
(per person) Taxes, fees and charges
(per person) Passengers

Total

3232.00 + 641.22 x 1 Adult = EUR 3873.22
Ticket Service Charge (Total) = EUR 15.00
Total Price for all passengers 3888.22= EUR 3888.22
 
Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Gültigkeit jeweils 12 Monate.
Stopover in DE möglich, je nach Tarif ggf. gegen 75 EUR Aufpreis.
Umbuchung ebenfalls abhängig vom Tarif, es gibt 2 Z-Fares, eine mit 200 EUR Storno / 200 EUR Umbuchungsgebühr, und eine die geringfügig teurer ist und nur 200 EUR Storno, aber keine Umbuchungsgebühr hat. Letztere müsstest Du allerdings offline buchen, da keine IBE das unterscheiden kann...

Der flexible Z Tarif lässt sich auch gegen geringen Aufpreis in D upgraden. Dann kann man schön die Buchungsgarantie nutzen. :)
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Im Vergleich zu den Business Tarifen lohnt sich meiner Meinung nach der F Tarif nicht.
Ich buche immer ex-CAI in Z. Mit Upgradeinstrumenten sitzt man dann doch in F auf der Langstrecke.
Buchung einfache/billigste Z erlaubt keinen Stopover in Z laut LH Buchungsmaske.
Wenn stopover gewünscht gehts gleich in D bzw sogar in C=300/500 Euro mehr(mit LH )
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Buchung einfache/billigste Z erlaubt keinen Stopover in Z laut LH Buchungsmaske.

Wer sich darauf verlässt, ist halt wieder mal schlecht beraten ;)

Code:
SO.STOPOVERS                                                                    
                                                                                
  2 STOPOVERS PERMITTED IN EACH DIRECTION AT EUR 75.00 EACH.                    
         NOTE -                                                                 
          EACH STOPOVER TAKEN UTILIZES A PERMITTED TRANSFER.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Nach CGK scheint das günstigte zu sein-
Nach NRT mit dem A 380 gehts für knapp 4400

Nach CAI könnte man dann noch ab D einen BIZ saver mit LX nach IST und dann mit TK nach CAI dazu buchen oder bis Ende Jan direkt ab D mit dem Swiss spezial in Biz nach CAI

NRT konnte ich online nachvollziehen, aber für die CGK/SIN/KUL Gegend habe ich unter den gleichen Umständen (Wohnort=EG) nur fünfstelliges gefunden
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Die günstigsten NRT Tarife lassen sich auch nur von einem TA aus Ägypten ausstellen.
BKK, SIN, etc lässt sich aus Deutschland ausstellen. Somit bekommt man auch PPB Punkte!:D
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
NRT konnte ich online nachvollziehen, aber für die CGK/SIN/KUL Gegend habe ich unter den gleichen Umständen (Wohnort=EG) nur fünfstelliges gefunden

mein gepostetes routing kostet bei LH.com jetzt schon 8800Euro-
Da mag nur ein Flug klemmen??
Hmm?
Ich gaub für stopoverflüge ist ein RB besser wegen der stopover Regelungen welche nicht in der LH buchungsmaske abgebildet sind.
 
Routibng ohne DUS ist 3569.91 EURO siehe unten


BASE FARE EQUIV AMT TAXES TOTAL
1- EGP23000.00 EUR2999.00 570.91XT EUR3569.91ADT
XT 316.00YQ 39.11EG 39.11XK 11.15QH
6.52JK 0.75EQ 12.14DE 15.26RD
45.11RA 70.00OY 7.82SG 4.50OO
3.44OP
23000.00 2999.00 570.91 3569.91TTL
ADT-01 FFFEG
CAI LH FRA LH KUL2015.84FFFEG/-JKT LH SIN LH X/MUC LH X/FRA LH
CAI2015.84FFFEG NUC4031.68END ROE5.7048
VALIDATING CARRIER - LH
1 LH 581F 07MAR M CAIFRA SS1 510A 835A /DCLH /E
2 LH 782F 05AUG F FRAKUL SS1 1045P 620P 06AUG J /DCLH /E
3 LH 779F 07AUG S CGKSIN SS1 700P 945P /DCLH /E
4 LH 791F 12AUG F SINMUC*SS1 1110P 600A 13AUG J /DCLH /E
5 LH 103J 13AUG J MUCFRA*SS1 710A 815A /DCLH /E
6 LH 582F 13AUG J FRACAI SS1 1030A 330P /DCLH /E.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX
und mit DUS EURO 3870.58 also Dus reinzunehmen lohnt sich nicht

1 LH 581F 07MAR M CAIFRA SS1 510A 835A /DCLH /E
PLS INSERT PSGR CTC ALSO FOR RETURN FLIGHT
2 LH 76C 07MAR M FRADUS NN1 1040A 1130A /PENDING /E
3 LH 782F 05AUG F FRAKUL SS1 1045P 620P 06AUG J /DCLH /E
4 LH 779F 07AUG S CGKSIN SS1 700P 945P /DCLH /E
5 LH 791F 12AUG F SINMUC*SS1 1110P 600A 13AUG J /DCLH /E
PLS INSERT PSGR CTC ALSO FOR RETURN FLIGHT
6 LH 103J 13AUG J MUCFRA*SS1 710A 815A /DCLH /E
7 LH 582F 13AUG J FRACAI SS1 1030A 330P /DCLH /E
PLS INSERT PSGR CTC ALSO FOR RETURN FLIGHT
G72B.G72B*ALS 0301/03OCT10
WPNCB«
BASE FARE EQUIV AMT TAXES TOTAL
1- EGP24892.00 EUR3246.00 624.58XT EUR3870.58ADT
XT 345.00YQ 39.11EG 39.11XK 11.15QH
6.52JK 0.75EQ 19.09DE 32.98RD
45.11RA 70.00OY 7.82SG 4.50OO
3.44OP
24892.00 3246.00 624.58 3870.58TTL
ADT-01 FFFEG COW1 FFFEG
CAI LH FRA*LH DUS331.55COW1 /-FRA*LH KUL2015.84FFFEG/-JKT LH
SIN LH X/MUC LH X/FRA LH CAI2015.84FFFEG NUC4363.23
END ROE5.7048
FL/CNX/CHG RESTRICTED/CHECK FARE NOTE
ELECTRONIC TICKETING REQUIRED
VALIDATING CARRIER - LH.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Kann man mit dem Z Tarif auch Codeshare auf TG nach BKK weiterfliegen bzw. zurückfliegen?