ANZEIGE
Hi!
Habe vorgestern ohne groß nachzudenken 6 Tickets VIE-PMI-LIS mit AB bei cheaptickets.de (nicht .com) gebucht. Habe dort zwar noch nie gebucht, habe aber bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit diesen günstigen Buchungsseiten gemacht und war von dem günstigen Ticketpreis (Lag wenn ich mich recht erinnere sogar unter dem Preis in der Matrix) geblendet.
Buchungsbestätigung und Rechnung per Mail angekommen mit Hinweis, dass das E-Ticket innerhalb eines Werktags per Mail ankommen müsste. Tat es nicht. Vorgesehen ist dem Fall, dass man sich sofort mit der Kundenhotline in Verbindung setzt. Diese ist eine 0900er Nummer ( ), ich bin gerade jedoch in Österreich. Wird also nicht viel mit dort Anrufen. Habe jetzt gemailt, mache mir aber kaum Hoffnungen, dass ich dort rechtzeitig Antwort bekomme.
Anruf bei AB - Buchung ist eingetragen, jedoch kein Ticket ausgestellt.
Zum einen möchte ich - wahrscheinlich zum wiederholten male - eine absolute WARNUNG VOR CHEAPTICKETS.DE aussprechen. Fehler können immer mal passieren, aber eine 0900er-Nummer als Kundenservice?
Die günstigen Preise wundern mich jetzt jedenfalls nicht mehr...
Zum anderen: Was tun? Hat jemand eine Idee wie ich hier am besten vorgehe? Ich ärger mich in Grund und Boden und wenn es keine schnelle Lösung gibt wirds auch ordentlich Ärger mitm Chef geben.
Eines hab ich jedenfalls schon gelernt: Lieber 5€ für eine vertrauenswürdigere Buchungsseite ausgeben.
Beste Grüße
Habe vorgestern ohne groß nachzudenken 6 Tickets VIE-PMI-LIS mit AB bei cheaptickets.de (nicht .com) gebucht. Habe dort zwar noch nie gebucht, habe aber bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit diesen günstigen Buchungsseiten gemacht und war von dem günstigen Ticketpreis (Lag wenn ich mich recht erinnere sogar unter dem Preis in der Matrix) geblendet.
Buchungsbestätigung und Rechnung per Mail angekommen mit Hinweis, dass das E-Ticket innerhalb eines Werktags per Mail ankommen müsste. Tat es nicht. Vorgesehen ist dem Fall, dass man sich sofort mit der Kundenhotline in Verbindung setzt. Diese ist eine 0900er Nummer ( ), ich bin gerade jedoch in Österreich. Wird also nicht viel mit dort Anrufen. Habe jetzt gemailt, mache mir aber kaum Hoffnungen, dass ich dort rechtzeitig Antwort bekomme.
Anruf bei AB - Buchung ist eingetragen, jedoch kein Ticket ausgestellt.
Zum einen möchte ich - wahrscheinlich zum wiederholten male - eine absolute WARNUNG VOR CHEAPTICKETS.DE aussprechen. Fehler können immer mal passieren, aber eine 0900er-Nummer als Kundenservice?
Die günstigen Preise wundern mich jetzt jedenfalls nicht mehr...
Zum anderen: Was tun? Hat jemand eine Idee wie ich hier am besten vorgehe? Ich ärger mich in Grund und Boden und wenn es keine schnelle Lösung gibt wirds auch ordentlich Ärger mitm Chef geben.
Eines hab ich jedenfalls schon gelernt: Lieber 5€ für eine vertrauenswürdigere Buchungsseite ausgeben.
Beste Grüße