Cheaptickets.de Saftladen

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
101
61
am Bodensee
ANZEIGE
Cheapticket.de ist ja wohl der letzt Sauhaufen.

Meine gebuchten Flüge um 60 Euro erhöht nach Buchungsbestätigung und über Nacht...Frist gesetzt bis 19 Uhr am selben Tag danach einfach wieder stoniert das ev. jemand erst später online geht scheint wohl vergessen zu werden.
Und das alles nach einer Buchungsbestätigung und sie haben meine Telephonnummer hätten also anrufen können..

Bis her keinerlei Reaktion auf meine E-Mails.(n)

Na gehts noch.

Das beste war die Email ich kopier das ganze mal schnell :rolleyes: :

Sehr geehrter Herr Froehlich,

Sie haben via unserer Website Cheaptickets.de eine Reise gebucht. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Preis um 30.00EUR p.P. höher ausfällt als zuvor angegeben.
Wenn Sie Ihre Reise definitiv buchen wollen, müssen wir Ihnen diese Erhöhung anrechnen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns bis spätestens heute 19Uhr Bescheid geben könnten, ob Sie damit einverstanden sind. Bitte teilen Sie uns dann Ihre Kreditkartennummer, CVC-Code und die Gültigkeit mit, damit wir die Erhöhung abbuchen können.
Sollten wir bis 19Uhr keine Bestätigung von Ihnen erhalten haben, so müssten wir Ihre Reise annullieren.
Zur Beantwortung weiterer Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Und klar ich schicke per E-Mail meine Bankdaten in der Welt rum :eek:
cheaptickets.de

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Und die Telefonnummer für Rückfragen fängt bestimmt mit 0190 an und kostet 3,89 EUR pro Minute. Mindestwarteschleife 15 Minuten. (n)

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Mal ne dumme Frage: Was für Gründe gibt es eigentlich, in einem Saftladen einen Flug zu buchen?

Bei komplexen Buchungen kontaktiere ich das Reisebüro meines Vertrauens; bei einfachen Flügen buche ich direkt bei der airline.

• Like
Reaktionen: Anonyma

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
101
61
am Bodensee
Mal ne dumme Frage: Was für Gründe gibt es eigentlich, in einem Saftladen einen Flug zu buchen?

Bei komplexen Buchungen kontaktiere ich das Reisebüro meines Vertrauens; bei einfachen Flügen buche ich direkt bei der airline.

Es musste schnell gehen da es ein seperater Anschlussflug war und es nur noch 2 Plätze gab.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Musste heute auch bei cheaptickets.de buchen, aber nur weil meine KK auf der RJ Seite nicht ging. Vormittag gebucht, Nachmittag war das Ticket ausgestellt - Bis jetzt kann ich nix negatives über den Saftladen sagen!

GregStarAlliance

Aktives Mitglied
22.03.2011
176
0
CGN, KRK
Also ich habe bisher mindestens 15 mal bei Cheaptickets gebucht, immer top!
Der einzige Nachteil bei Flugtickets ist, dass man auf die Bestätigung bis zu 24h
std warten muss (meist 30min - 1,5 std)... Hatte bisher nur einmal ein problem,
da hat mir der support aber ne special rate angeboten und dadurch war alles
mehr als in Butter! (war n sehr kurzfristiger Flug gewesen - von daher fand ichs
wirklich top, dass die sich um ersatz und die rate gekümmert haben)

Nur halt als CHEAPTICKETS.COM

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.020
1.648
bin zwar ausnahmsweise voll bei Kalttaucher, aber hätte ich das ganze gepostet wären bestimmt wieder Aussagen wie "einfach nicht dort buchen" oder "besser Storno als einfach 30 EUR mehr belasten und Ticket ausstellen" gefallen....

Absolut nicht ok von .de - die von .com haben aber auch versteckte TSCs die erst am Ende angezeigt werden....

Also ich bleibe bei expedia.de/fr/co.uk/com oder seit vorgestern auch mal opodo.de