Check in bei Flug möglich aber nicht Pauschalreise

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

für Juli habe ich auf der Emirate Seite einen Flug gebucht und konnte auch sofort einchecken. Nun habe ich eine Pauschalreise gebucht und mir auch den Amadeus filekey zukommen lassen. Nur kann ich hier erst 24h vor Abflug einchecken. Gibt es eine andere Möglichkeit?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Ohne mich bei Emirates auszukennen, aber meinst du nicht vielleicht, dass du Sitzplätze wählen konntest? Kann mir kaum vorstellen, dass ein richtiger Check In bereits Monate vorher möglich ist.

M

MRHN

Guest
Ohne mich bei Emirates auszukennen, aber meinst du nicht vielleicht, dass du Sitzplätze wählen konntest? Kann mir kaum vorstellen, dass ein richtiger Check In bereits Monate vorher möglich ist.

Das meinte ich ja. Sorry.

jetto

Aktives Mitglied
18.09.2011
109
0
Das liegt daran, dass die Veranstalter die Tickets nicht sofort austellen (müssen). Sitzplatzreservierung geht aber bei EK erst danach...

Wie und bei welchem VA hast du denn gebucht? Bei einigen kann man den Unterlagendruck (und somit die Ticketausstellung) vorziehen...

Zuletzt bearbeitet:
M

MRHN

Guest
Das liegt daran, dass die Veranstalter die Tickets nicht sofort austellen (müssen). Sitzplatzreservierung geht aber bei EK erst danach...

Wie und bei welchem VA hast du denn gebucht? Bei einigen kann man den Unterlagendruck (und somit die Ticketausstellung) vorziehen...

Danke, hat ja jetzt nach Email an EK geklappt und bin gerade in DXB :)