Kann dran liegen, dass die noch nicht so lange dabei sind (*A).
Gründungsmitglied halt.
Also zumindest in FRA beim United CI habe ich auch schon Lufthansa Mitarbeiterinnen arbeiten gesehen. Vielleicht haben die dann eine ZusatzausbildungAmerikanische Airlines haben auch eigene CIs, ginge auch gar nicht anders bei deren superkomplexen FFPs.
Warum konnte ich dann TG nicht bei LH einchecken? Aber JK bei LH geht??
Also zumindest in FRA beim United CI habe ich auch schon Lufthansa Mitarbeiterinnen arbeiten gesehen. Vielleicht haben die dann eine Zusatzausbildung
Unsinn.
Die meisten Check-In-Mitarbeiter kommen inzwischen von "Fremdfirmen". Fraport, Swissport etc.
Selbst wenn die eine Art LH-Uniform tragen, sind sie nicht bei LH angestellt.
Moderne Sklavenarbeit halt.
Unsinn.
Die meisten Check-In-Mitarbeiter kommen inzwischen von "Fremdfirmen". Fraport, Swissport etc.
Selbst wenn die eine Art LH-Uniform tragen, sind sie nicht bei LH angestellt.
Moderne Sklavenarbeit halt.
Unsinn. Die LH-CI-Leute in MUC arbeiten für LH. Daran ändern auch deine Falschangaben nichts.
Was flysurfer schreibt ist vollkommen korrekt. Auch Außenstationen wie HAM, TXL, BRE, NUE etc. haben den Grundsatz "wer eine LH Uniform (wohlgemerkt, nicht nur Halstuch und Schlüsselband) anhat, ist auch LH".
mit welchem *A carrier kann ich denn beim LH CI in FRA einchecken?
mit LH, LX, LOT, JK und wer noch?
TG zumindest nicht.
Unsinn. Die LH-CI-Leute in MUC arbeiten für LH. Daran ändern auch deine Falschangaben nichts.
Alle Spanair Flüge werden in FRA von LH eingecheckt. Ob die alle Codeshare sind oder nicht, ob das Ticket LH Nummer hat, oder JK oder von mir aus UA oder TK spielt dabei absolut keine Rolle.Habe bei der SEN Hotline angerufen und die haben mir gesagt das es in FRA, bei JK nur geht weil es ein CS ist.
Kann jemand bestätigen das es auch geht wenn es kein CS ist?
Danke!
Alle Spanair Flüge werden in FRA von LH eingecheckt. Ob die alle Codeshare sind oder nicht, ob das Ticket LH Nummer hat, oder JK oder von mir aus UA oder TK spielt dabei absolut keine Rolle.