das ist das von Check24. Bei mir zeigt er auch nur ein Angebot und einen Button "weitere auf Check24"Moin,
ich habe gestern eine neue Funktion in der App gefunden. Es werden mir jetzt für die Festgeldanlage andere ausländische Banken angezeigt und ich kann direkt dort abschließen.... (ala Raisin)
Ändert sich je nach Betrag & DauerWie ist die Verzinsung?
Aber nicht übertreiben damit, sonst ist das Konto weg. Und gebe auf Target2 acht.Moin,
ich habe gestern eine neue Funktion in der App gefunden. Es werden mir jetzt für die Festgeldanlage andere ausländische Banken angezeigt und ich kann direkt dort abschließen.... (ala Raisin)
Zum Glück nur ne kleinere Restsumme Zinsen, ich konnte während der Sperre noch über mein Geld per Lastschrift verfügen. Deshalb lasse ich das auch einfach über die Schlichtung laufen.@T1mo um welchen gesperrten / einbehaltenen Betrag geht es bei dir?
ich finde es sehr unübersichtlich. Der Header beim Konto (also Kontostand) braucht einfach zu viel Platz und für die Umsätze braucht es einen Schritt mehrSieht gut aus, finde ich top.
Das bräuchte ich auch nicht. Einfach mal melden als Verbesserung, ansonsten finde ich die Anpassung des Designs durchaus modern und aufgefrischt. Da wirken die allermeisten anderen Banking Apps total altbacken gegen.Mich stört es schon in der Übersicht die Anzeige von bis zu 4 Zeilen des Verwendungszweckes bei einer Lastschift. Man kann auch immer wieder was unübersichtlicher machen. Wenn ich Infos über die Lastschrift möchte, schaue ich in den Details, die brauche ich nicht in der Zahlungsübersicht mit dabei...das möchte ich schon bei Revolut nicht.
Das habe ich in der Tat schon gemacht, mal schauen was wird. Generell finde ich die Änderung schon gut.Das bräuchte ich auch nicht. Einfach mal melden als Verbesserung, ansonsten finde ich die Anpassung des Designs durchaus modern und aufgefrischt. Da wirken die allermeisten anderen Banking Apps total altbacken gegen.
Das ist btw schon eine Weile live, kann in den Einstellungen aktiviert/ deaktiviert werden.Es wird wahrscheinlich eine "Geste" (Gerät umdrehen) zum Aktivieren des Diskretmodus (Beträge ausblenden) geben.

Das habe ich in der Tat schon gemacht, mal schauen was wird. Generell finde ich die Änderung schon gut.