Meine Frau verkauft auch viel über Vinted. Sie lässt es aber immer in der Geldbörse auf der Plattform und zahlt es irgendwann dann einmal gesammelt aus.Bei uns war es tatsächlich nur ausmisten. Wir haben Zwillinge und daher vieles natürlich doppelt verkauft und auch schon eine nicht ganz so kleine Menge. Das summiert sich dann natürlich ganz fix.
Ja vielleicht ist das der große Unterschied. Ansonsten waren nur Supermarkt Einkäufe auf dem Konto.Meine Frau verkauft auch viel über Vinted. Sie lässt es aber immer in der Geldbörse auf der Plattform und zahlt es irgendwann dann einmal gesammelt aus.
Wir sind seit 3 Jahren bei C24 und bisher läuft alles reibungslos.
"Wenn etwas umsonst ist, dann bist Du das Produkt". Dieser Spruch gilt hier sicher ganz besonders, denn die sich aus der Kontonutzung ergebenden Daten dürften für das Kerngeschäft von CHECK24 Gold wert sein.
Und, was ist das Problem daran?Für mich war von Anfang an klar, dass Check24 überhaupt nur ein Girokonto anbietet, um früher oder später mit diesem auch seine anderen Dienstleistungen, also insbesondere die diversen Vergleiche und daraus hervorgehende Vertragsabschlüsse, zu verkaufen.
Wurde gestern Nachmittag aktiviert, sehe aktuell keine Möglichkeit das wegzuklicken :/Weiß jemand, wie man unter „Mehr“ die Rubrik „Highlights“ loswerden kann? Ist in der iOS App 3.52.0 seit heute bei mir zu sehen
Immerhin war ich nicht zu doof.Wurde gestern Nachmittag aktiviert, sehe aktuell keine Möglichkeit das wegzuklicken :/