ANZEIGE
![]()
Bei mir ist noch kein Brief da, aber in der App jetzt der Hinweis, dass das Konto geschlossen wurde.
BaFin kriegt noch nen Zweizeiler als Beschwerde, ob ich per Schlichtungsstelle noch auf pauschalen Schadensersatz für eine in meinen Augen unrechtmäßige fristlose Kündigung poche, entscheide ich mal in Ruhe, morgen gehts erst in den Urlaub.
Hat schon jemand sich den Spaß einer DSGVO Auskunft gemacht ob da mehr drin steht? Die werde ich beim Übermitteln der Referenzkontoverbindung auf jeden Fall anfordern.
Bis gestern gingen noch Lastschriften sowie ankommende Buchungen und Überweisungen. Also hatte diese Woche sowohl Mastercard Cashback erhalten als auch dieses per Lastschrift abziehen können. Hätten sich ruhig noch eine Woche Zeit lassen können, 5-10€ Cashback wären eigentlich noch offen, aber das wird wohl nicht mehr nachzuhalten sein, ob dieses eigentlich noch gekommen wäre. Zugriff auf die App ist seit heute vollends eingestellt.
Über eine fristgerechte Kündigung wäre ich nichtmal groß böse, aber so ist es einfach unangemessen und unseriös.