ANZEIGE
Ich bin diese Woche von Hongkong von und nach Taiwan (Kaohsiung) hin mit China Airlines und zurück mit Dragon Air geflogen und wollte nur kurz hier im Forum berichten, dass ich sehr zufrieden bin mit beiden Fluggesellschaften. Beides mal ist eine A330 geflogen in gutem Kabinenzustand. Beides mal gab es trotz nur gut einstündigen Flug eine warme Mahlzeit, die man bei LH erst bei Mittelstrecken über 2h bekommt. Gar nicht davon zu sprechen, dass es bei beiden Fluggesellschaften Inflight Entertainment in der Economy gab und eine echte Business Class, nicht nur freie Mittelsitze. Also Langstreckencomfort auf der Kurzstrecke.
Bei Dragon Air habe ich dann sogar ungefragt und ohne jeden Status ein kostenloses Upgrade in die Business Class bekommen, obwohl der Flieger halb leer war. Lag wahrscheinlich am flexiblen Y-Tarif, aber dergleichen ist mir bei LH auch noch NIE passiert!!! Also hier kann sich Europa gerne was in Asien abschauen!!!
Bei Dragon Air habe ich dann sogar ungefragt und ohne jeden Status ein kostenloses Upgrade in die Business Class bekommen, obwohl der Flieger halb leer war. Lag wahrscheinlich am flexiblen Y-Tarif, aber dergleichen ist mir bei LH auch noch NIE passiert!!! Also hier kann sich Europa gerne was in Asien abschauen!!!