China Airlines und Air China - wie auf ein Upgrade bieten?

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
Ich fliege

China Airlines HNL NRT am 8. Sept
Air China NRT PEK VIE am 10/11. Sept

Wie kann ich auf ein upgrade bieten? Ich habe zwar gefunden, dass es dieses gibt, aber nicht, wie genau man vorgeht.

Extrafrage: ich habe ein Layover von 18:35 bis 01:50 in PEK. Ich habe gelesen, dass man in 8 Stunden recht gut nach Peking hineinfahren kann, aber wie sieht dies so spät abends aus? Tipps für ein gutes, nicht zu extremes Abendessen?

Danke
peter

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
In China haben viele Restaurants fast durchgehend geöffnet - sollte also nicht weiter schwer sein. Da ich bisher aber noch nicht in Peking war (nur in Südchina) kann ich keine genaueren Tipps geben.

• Like
Reaktionen: petergrubercom

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Denk dran dass das Verkehr in Beijing sehr sehr schlimm sein kann, insbesondere da jetzt wieder jeder mit dem Auto fahren darf.

Ich weiss nicht wie hoch dein Budget ist aber wenn du bsp. Peking Ente essen willst würde ich dir Dandong empfehlen, anderseits könntest du das M Capital am Qianmen(westliche Küche) anschauen.

• Like
Reaktionen: petergrubercom

el_philipo

Erfahrenes Mitglied
01.01.2015
324
0
39
Wörrstadt
Peking Ente essen willst würde ich dir Dandong empfehlen

Meinst du das Dadong in der Jinbao Lu? Das kann ich auch nur empfehlen. Das Essen ist wirklich hervorragend, aber auch dementsprechend teuer. Meiner Erfahrung nach, ist aber eine Reservierung erforderlich oder zumindest sehr empfehlenswert.