hm... also FRA - XIY findet die Homepage was aber beim wechseln auf BUD - XIY wieder das "Problem", dass nichts gefunden wird.Scheint zu funktionieren
Flüge - China Eastern Airlines
Internationale und nationale Flugbuchung, Direktflüge zwischen Shanghai und London, Online-Ticketkauf, 7x24-Stunden-Service, Deutschland Streckenbereich, China Eastern Airlines(DE) offizielle Webseitede.ceair.com
mit einer Meilen-Buchung über KLM/FlyingBlue bin ich auf der Seite letztens kläglich gescheitert.
Mit keiner Nummer die man von Flying Blue bekommt kann man auf der Seite von China Eastern irgendwas anfangen.
Letztendlich bin ich angekommen wo ich wollte und wieder zurück. Insofern hat alles geklappt.Das hat aber damit zu tun, dass die GDS Lösung eine komplett andere ist. Ist ja zwischen LH und TK nix anderes.
EB kannst Du aktuell noch nicht mal bei AF/KL eingeben. Das wird noch Monate dauern, bis die Verträge mit den anderen Partnern unter Dach und Fach sind.Ich hab am Samstag erst einen Flug China domestic flight gebucht. Beim 1. Versuch kam auch die Meldung, dass nichts mehr frei ist..... Wobei wir zum eingeben der Daten ca. 30 Minuten gebraucht haben, weil wir noch etwas bzgl. einem Reisepass klären mussten. Ich vermute, dass es ehr so ne Art time out Meldung war.
Beim 2. Versucht hat es dann super geklappt. Ich konnte nur die (neue) Eurobonus Skyteam Nummer noch nicht hinterlegen. (Eurobonus war bei denen nicht aufgeführt)
Wann fliegt ihr?Na super -_-. Meine bessere Hälfte will 4 Koffer mitnehmen .... die Idee war die fehlenden über den Status reinzubekommen. Na mal schauen ob das klappt
Ihr seid also zu viert und jeder hat seinen eigenen, also wie bei uns jeder hat rund 10kg .Na super -_-. Meine bessere Hälfte will 4 Koffer mitnehmen .... die Idee war die fehlenden über den Status reinzubekommen. Na mal schauen ob das klappt