ANZEIGE
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen: habe gerade auf der deutschen MU-Website einen Flug gebucht (XIY-HKG). Hat auch alles super geklappt - deutsche Eingabemaske, Preis in EUR, etc. - aber in dem Feld in dem normalerweise die Bank- oder Kreditkartendaten eingegeben werden sollen steht eine Fehlermeldung Marke "Website wird aktualisiert". Allerdings nach Abschluss der Buchung - Status der Buchung lt. Website ist "OK", aber die Buchung sei noch nicht bezahlt.
Nun gut, habe die Hotline in Frankfurt angerufen. Die Dame war zuerst verwirrt wieso ich sie anrufen würde, ich solle es in China versuchen. Nachdem ich das mit der deutschen Website erzählt habe war sie noch irritierter - ihrer Meinung nach könne man da nicht buchen. Hmmm. Sie guckte dann nach gutem Zureden mal in ihren Computer, Buchung ist da, Tickets aber noch nicht ausgestellt weil noch nicht bezahlt. Sie meinte dann sie würde das jetzt stornieren und ich solle mich an ein Reisebüro oder eine andere Website wenden. Nun gut, mit Vergnügen
Nun gut, habe die Hotline in Frankfurt angerufen. Die Dame war zuerst verwirrt wieso ich sie anrufen würde, ich solle es in China versuchen. Nachdem ich das mit der deutschen Website erzählt habe war sie noch irritierter - ihrer Meinung nach könne man da nicht buchen. Hmmm. Sie guckte dann nach gutem Zureden mal in ihren Computer, Buchung ist da, Tickets aber noch nicht ausgestellt weil noch nicht bezahlt. Sie meinte dann sie würde das jetzt stornieren und ich solle mich an ein Reisebüro oder eine andere Website wenden. Nun gut, mit Vergnügen