ChipsRun ~112.000 Meilen in zwei Wochen

ANZEIGE
A

Anonym2735

Guest
ANZEIGE
Nachdem die ersten Bekloppten* hier von ihren Trips zurückgegekehrt sind, und ich die Tripreports mit Hochgenuss gelesen habe, möchte ich es diesen verrückten Irren* gleich tun.
Eine gute Gelegenheit bot sich, die Reise zu einem privaten Termin in Boston ein wenig Richtung SEA zu verlängern und ein paar weitere Tickets einzubauen**.
Da mit Sicherheit spätestens in der dritten Antwort Anmerkungen wie "Warum?" oder "bescheuert, Geld für sowas auzugeben" gleich hier: weils mir Spass macht ;)
Zu gerne sitze ich meinen ohnehin schon zu breiten Allerwertesten noch ein wenig breiter und geniesse die Golden Girls bei US Scareways!

Lange Rede ... vielleicht gibts noch weitere Irre*, die den Trip oder Teile davon mitfliegen wollen. Hier mein gebuchtes Programm:

26.05. FRA-BRU
27.05. BRU-FRA-BOS
29.05. BOS-DEN-SEA
30.05. SEA-SFO-PHX-LAS-PHL
31.05. PHL-SJU-PHL
01.06. PHL-LAS-PHX-SFO-SEA
02.06. SEA-SFO-PHX-LAS-PHL
03.06. PHL-SJU
05.06. SJU-PHL-LAS
06.06. LAS-PHX-SFO-SEA
09.06. SEA-SFO-ORD
10.06. ORD-FRA
11.06. FRA-BRU-TXL

* Bitte als Riesenkompliment sehen ;)
** Riesenkompliment an das Team von rcs, besonders an Ulli, der eine Wahnsinnsgeduld mit mir und meinen Wünschen hatte!

N

nevadaman

Guest
coole Tour (y)
Glückwunsch und was kostet der Spaß (nur Flüge)?

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
459
Am 1.6. MRe ich auf dem Weg von FLL nach LAX auch mal durch PHL, aber da werden wir uns vermutlich verpassen, da ich erst am Nachmittag da vorbeikomme...

Viele Grüße - Dirk

A

Anonym2735

Guest
Am 1.6. MRe ich auf dem Weg von FLL nach LAX auch mal durch PHL, aber da werden wir uns vermutlich verpassen, da ich erst am Nachmittag da vorbeikomme...

Viele Grüße - Dirk

Komme am 31.05. um 18:40 mit US 1072 an und fliege am 01.06. um 11:20 mit US 1797 weiter

Welche Klasse sind die TATL Fluege wenn ich fragen darf? Viel Spass!

Die TATL Legs sowie der Zubringer nach FRA sind in Z gebucht, der inneramerikanische Teil in A.

Das "TATL Ticket" ist
BRU-FRA-BOS-DEN-SEA-SFO-ORD-FRA-BRU

Da verpassen wir uns in SJU um eine Woche...

Bleib doch einfach etwas länger ;)

Moderiert:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
30 Flüge, 35.625 BIS-Meilen an 13 Flugtagen. Das ist recht ordentlich. :)

Viel Vergnügen.

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Glaub mir nach dem kannst du noch 1 Woche Urlaub nehmen um dich davon zu erholen, ich hatte letzte Woche einen Monstermeilen Run ich weiß von was ich spreche !

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Immerhin gönnst Du dir sogar 1.5 Tage in SJU! Mir haben die 40min dann aber auch gereicht, zog eh grade ein fetter Tropenregen auf :)

Ich wünsche Dir möglichst wenig Verspätungen und viel Spaß an den Kettle Crunched Black Pepper and Sea Salt chips. An die habe ich mich so gewöhnt, dass ich sie jetzt in D zu wahnwitzigen Preisen bei Karstadt's Pefetto Feinkost kaufe...

EDIT: Und wenn es HON Meilen geben würde, dann würde ich 'nur für die Chips' die Strecke nochmal fliegen...

Zuletzt bearbeitet:

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
** Riesenkompliment an das Team von rcs, besonders an Ulli, der eine Wahnsinnsgeduld mit mir und meinen Wünschen hatte!

Immerhin bist Du nicht Ullis Vorschlag gefolgt, den Positionierungsflug nach BRU als SBS über ZRH und GVA zu nehmen...
Ich glaube skytravelagent bekommt irgendwann noch den Puerto Rico Tourism Award, weil die so viele Tickets nach SJU verkaufen :)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Wenn man über einen solchen MR diskutieren soll (und ich nehme an, das möchte der OP anregen), dann wäre der Preis der Flugtickets schon interessant.

Ansonsten ist es irgendwie müssig darüber zu diskutieren, wie "irre" oder "bescheuert" der Trip nun wirklich ist. :confused:

Für viele wäre da sicherlich geschenkt noch zu teuer.

Ich persönlich mache gerne MRs, allerdings sind das dann stets richtige Reisen mit Zielen und Zwischenstationen, an denen wir uns Zeit nehmen, Orte besichtigen und neue Bekanntschaften schließen. Auf die Idee, nur im Flieger und am Flughafen zu sitzen, käme ich nicht im Traum. Was für eine Verschwendung! Wenn man es schon (mit nicht unerheblichem Geldeinsatz) so weit geschafft hat, etwa bis nach SJU, SJO, LAX, LAS, SEA, SFO, FLL, EWR etc., dann möchte man diese Gelegenheit doch auch nutzen, diese Orte und ihre Menschen zu erkunden oder sich dort einfach etwas zu entspannen.

Insofern denke ich, dass das Routing wesentlich weniger über den Sinn oder Irrsinn eines MRs aussagt als die Länge der Zwischenstopps.

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Für viele wäre da sicherlich geschenkt noch zu teuer.

Ich persönlich mache gerne MRs, allerdings sind das dann stets richtige Reisen mit Zielen und Zwischenstationen, an denen wir uns Zeit nehmen, Orte besichtigen und neue Bekanntschaften schließen. Auf die Idee, nur im Flieger und am Flughafen zu sitzen, käme ich nicht im Traum. Was für eine Verschwendung! Wenn man es schon (mit nicht unerheblichem Geldeinsatz) so weit geschafft hat, etwa bis nach SJU, SJO, LAX, LAS, SEA, SFO, FLL, EWR etc., dann möchte man diese Gelegenheit doch auch nutzen, diese Orte und ihre Menschen zu erkunden oder sich dort einfach etwas zu entspannen.

Insofern denke ich, dass das Routing wesentlich weniger über den Sinn oder Irrsinn eines MRs aussagt als die Länge der Zwischenstopps.

Womit du auch recht hast !!
Ich war zwar noch nie in SJU, SJO oder SEA jedoch an den anderen Orte schon mehrmals und dort ist es wirklich sehr schön vor allem in FLL

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Womit du auch recht hast !!
Ich war zwar noch nie in SJU, SJO oder SEA jedoch an den anderen Orte schon mehrmals und dort ist es wirklich sehr schön vor allem in FLL

FLL, SJO, SJU habe ich durch, LAX, SFO und NYC sowieso, LAS erst recht, aber man kann ja trotzdem immer wieder für einige Tage hin. Gerade wenn man den Ort bereits kennt und keinen Druck mehr hat, sich die "must see"-Sehenswürdigkeiten anzugucken, kann man 1-2 Tage Aufenthalt doch erst richtig genießen, natürlich an einem Plätzchen, das man mag. SEA kenne ich von der *A Do, aber das war viel zu kurz, das hebe ich mir für den nächsten MR auf, der dann freilich im Sommer sein muss. Hoffentlich gibt es 2012 wieder nette SEA-Tarife.

A

Anonym2735

Guest
Reisebericht

Bin seit drei Tagen unterwegs, momentan sitze ich in Las Vegas, und noch machts ne Menge Spass. Habe unter

ChipsRun

einen Reisebericht begonnen.
Falls noch jemand unterwegs ist, hier meine Reisedaten:

MR1.bmp

Habe einen Thread unter Reiseberichte erstellt. Lieber Mod, schliesse hier doch bitte den Thread. Danke!

Moderiert: