CIP Lounge IST morgens kurz nach 5

ANZEIGE

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ANZEIGE
Da komme ich heute morgen in Istanbul an und träume von einem gemütlichen Frühstück.
Ja, ich weiss dass hier immer ordentlich was los ist, aber dass hier so früh am Morgen fast kein Stuhl, geschweige denn ein Tisch frei ist, ist schon erstaunlich.
Ich kann es kaum glauben was das hier für ein Ameisenhaufen ist!

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Ja die Lounge ist halt langsam zu klein in den Stosszeiten ... vielleicht sollte man die ganzen *G irgendwohin ausquartieren :) wie es bei den LH Lounges auch immer gefordert wird :p ... oder einfach anbauen...

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Ja!
Ich bin für anbauen.
Ich reise heute zwar wie auch recht oft international in C, aber ich bin auch jedes mal froh wenn ich eco unterwegs bin und mit meinem Kärtchen in die Lounge komme.
Also anbauen!

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Ich war vor ca. 14 Tagen in der TK CIP Lounge ebenfalls um diese Uhr-Zeit.... gaehnende Leere, was mich sehr ueberrascht hatte.

A

Anonym38428

Guest
Nach 5 füllt es sich recht zügig, wird dann aber auch recht fix wieder leer. Wenn man ein wenig durchgeht findet sich schon noch ein Plätzchen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.019
10.617
Dahoam
Ja die Lounge ist halt langsam zu klein in den Stosszeiten ... vielleicht sollte man die ganzen *G irgendwohin ausquartieren :) wie es bei den LH Lounges auch immer gefordert wird :p ... oder einfach anbauen...

LH hat die Probleme mit der TK Lounge erkannt und arbeitet grade dran das die LH*G weniger werden. =;

• Like
Reaktionen: fantus