ANZEIGE
Citilink (Indonesien): "confirmation of itinerary", aber "Status: hold"
Oh man, was ist das denn. Ich habe einen Flug direkt bei Citilink gebucht, SUB-DPS. Nach Eingabe der KK-Daten und Bestätigung, gab es einen Website-Fehler. Sekunden später kam die Bestätigungsmail, in der aber der "Status: hold" steht. Unter "Meine Buchung" auf der Website steht folgendes:
This reservation will remain on hold until Sat, Aug 03, 2019 at 0:09 AM (UTC+7)
[Fri, Aug 02, 2019 at 17:09 PM UTC]
Balance:
Rp.1,382,400
Muss ich irgendetwas unternehmen? Auf Tripadvisor lese ich, dass beim einen storniert wurde, beim anderen erfolgreich durchgeführt und beim dritten wurde der Checkin verweigert. Hat hier jmd. damit Erfahrungen?
Oh man, was ist das denn. Ich habe einen Flug direkt bei Citilink gebucht, SUB-DPS. Nach Eingabe der KK-Daten und Bestätigung, gab es einen Website-Fehler. Sekunden später kam die Bestätigungsmail, in der aber der "Status: hold" steht. Unter "Meine Buchung" auf der Website steht folgendes:
This reservation will remain on hold until Sat, Aug 03, 2019 at 0:09 AM (UTC+7)
[Fri, Aug 02, 2019 at 17:09 PM UTC]
Balance:
Rp.1,382,400
Muss ich irgendetwas unternehmen? Auf Tripadvisor lese ich, dass beim einen storniert wurde, beim anderen erfolgreich durchgeführt und beim dritten wurde der Checkin verweigert. Hat hier jmd. damit Erfahrungen?