ANZEIGE
...weiss nicht, ob ich es überlesen habe, aber ab "sofort"( seit 3 Wochen bereits) zählt die Club at the Hyatt Rate NICHT mehr für den Status!
...weiss nicht, ob ich es überlesen habe, aber ab "sofort"( seit 3 Wochen bereits) zählt die Club at the Hyatt Rate NICHT mehr für den Status!
Ich habe dieser Rate noch nie benutzt, aber aus welchem Grund diese Rate (die man ja direkt an Hyatt bezahlt) nicht mehr zählen soll entzieht sich meinem Verständnis...
Die CATH-Rate oder die Gutscheinrate in den deutschen Hotels?
kann es bestätigen, wollte die club at hyatt rate in köln buchen, jedoch ist es dann kein stay und ebenfalls werden dann keine punkte generiert...
kann es bestätigen, wollte die club at hyatt rate in köln buchen, jedoch ist es dann kein stay und ebenfalls werden dann keine punkte generiert...
Und laut Auskunft Mainz geht auch DSU nicht mit der CATH-Rate,die ich gerade für Hua Hin gebucht habe.Preisunterschied zur Sen-Rate ist 15 Euro.
Was ist denn die Sen-Rate?zur Sen-Rate ist 15 Euro.
Was ist denn die Sen-Rate?
Seniorenrate,Mindestalter 62 Jahre.Darf ich leider schon seit 6 Jahren buchen....