ANZEIGE
Da hier ja viele in der Annahme sind, dass es einen Goldstatus benoetigt fuer Benefits, hier mal die Zusammenfassung meiner Stays als Silber (alle 2012):
Bis auf in dem schaebigsten Park Inn immer Upgrades erhalten, teilweise inkl. Fruehstueck/Minibar, teils Willkommensgeschenk.
Immer billigste Kategorie ohne alles gebucht.
Radisson Liverpool (2 stays): Upgrade auf Business Friendly, incl. breakfast
Park Inn Papenburg: Upgrade auf Superior (incl. free minibar + breakfast)
Radisson Flesensee: [Awardbooking] Upgrade um eine Kategorie, Fruehstueck eh immer dabei in Flesensee
Radisson Rostock: [Awardbooking] Upgrade Business Friendly, excl. breakfast
Plaza on the River (London): Upgrade auf Thamesview Studio, Empfangssekt, 2* Cocktailgutscheine (fuer alle Gaeste zudem Croissants morgens in Liftlobby)
Park Inn Walsall (Birmingham): nichts.
Park Inn Tallinn: [Awardbooking] Upgrade auf Business Friendly, incl. breakfast
Radisson Dresden: [Awardbooking (REDEEM50)] Upgrade auf Business Friendly, excl. breakfast, Willkommensgeschenk
Park Plaza Wallstreet (Berlin): Upgrade auf Executive, excl. breakfast, Willkommengeschenk
Park Plaza Westminster Bridge (London): [Awardbooking] Upgrade auf Studio with View
EDIT: Addition - Radisson St. Julians (Malta): Upgrade auf Seaview
EDIT: Addition2 - Radisson EU Bruessel: Nichts (abgesehen von Late Check-Out 16 Uhr auf Nachfrage).
Da Club Carlson schon als Silber so nett zu mir war, bin ich fast Concierge geworden aufgrund meiner Vielzahl an Aufenthalten, Gold ist es nun.
Bis auf in dem schaebigsten Park Inn immer Upgrades erhalten, teilweise inkl. Fruehstueck/Minibar, teils Willkommensgeschenk.
Immer billigste Kategorie ohne alles gebucht.
Radisson Liverpool (2 stays): Upgrade auf Business Friendly, incl. breakfast
Park Inn Papenburg: Upgrade auf Superior (incl. free minibar + breakfast)
Radisson Flesensee: [Awardbooking] Upgrade um eine Kategorie, Fruehstueck eh immer dabei in Flesensee
Radisson Rostock: [Awardbooking] Upgrade Business Friendly, excl. breakfast
Plaza on the River (London): Upgrade auf Thamesview Studio, Empfangssekt, 2* Cocktailgutscheine (fuer alle Gaeste zudem Croissants morgens in Liftlobby)
Park Inn Walsall (Birmingham): nichts.
Park Inn Tallinn: [Awardbooking] Upgrade auf Business Friendly, incl. breakfast
Radisson Dresden: [Awardbooking (REDEEM50)] Upgrade auf Business Friendly, excl. breakfast, Willkommensgeschenk
Park Plaza Wallstreet (Berlin): Upgrade auf Executive, excl. breakfast, Willkommengeschenk
Park Plaza Westminster Bridge (London): [Awardbooking] Upgrade auf Studio with View
EDIT: Addition - Radisson St. Julians (Malta): Upgrade auf Seaview
EDIT: Addition2 - Radisson EU Bruessel: Nichts (abgesehen von Late Check-Out 16 Uhr auf Nachfrage).
Da Club Carlson schon als Silber so nett zu mir war, bin ich fast Concierge geworden aufgrund meiner Vielzahl an Aufenthalten, Gold ist es nun.
Zuletzt bearbeitet: