CO 106: B777 oder B767 für Teilstrecke IAH-EWR am 05.10. ?

ANZEIGE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
ANZEIGE
Rein aus Neugierde: Bin für den 05.10. IAH-MUC mit CO106 gebucht. Laut FlightAware > History > Continental Air Lines #106 werden beide Teilstrecken (IAH-EWR, EWR-MUC) auf einer B767 geflogen.

Wenn ich mich aber mit meinem Buchungscode bei continental.com anmelde, kann ich dort meinen Sitzplatz ändern. Dort wird dann für IAH-EWR eine B777 und EWR-MUC eine B767 angezeigt.

Kann mir jemand sagen mit welchem Maschinentyp IAH-EWR nun am 05.10. geflogen wird?

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.348
582
Rein aus Neugierde: Bin für den 05.10. IAH-MUC mit CO106 gebucht. Laut FlightAware > History > Continental Air Lines #106 werden beide Teilstrecken (IAH-EWR, EWR-MUC) auf einer B767 geflogen.

Wenn ich mich aber mit meinem Buchungscode bei continental.com anmelde, kann ich dort meinen Sitzplatz ändern. Dort wird dann für IAH-EWR eine B777 und EWR-MUC eine B767 angezeigt.

Kann mir jemand sagen mit welchem Maschinentyp IAH-EWR nun am 05.10. geflogen wird?

Für gewöhnlich würde ich der Anzeige auf continental.com unter Deiner Buchung mehr vertrauen - bislang stimmte es dort bei mir immer. Es kommt allerdings vor, dass Conti ab und an das Equipment wechselt. In diesem Falle bekommst Du, falls eingetragen, eine Mail und kannst den Sitzplatz noch wechseln. Allerdings, da Dein Flug schon am 5. ist, würde ich das als recht unwahrscheinlich ansehen.

Also, höchstwahrscheinlich eine 777. EWR und IAH sind beides Hubs, vermutlich ist da recht viel Verkehr an dem Tag.

• Like
Reaktionen: darthvader

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.348
582
War dann tatsächlich eine 777. Interessant (zumindest) für mich: der Linux-Bootscreen im IFES.

Den Pinguin triffst Du auf der gesamten Flotte von Conti, auch auf der 757 die ich -ehem- bewohne. Immer lustig mein bevorzugtes Betriebssystem zu sehen. Da will noch jemand sagen, Pinguine könnten nicht fliegen...