CO PVG-LAX 330USD

ANZEIGE

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Zwar erst mal für mich uninterressant, aber wäre nett wenn die das im Oktober auch noch mal so einstellen würden :D

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Auf Grund der Visa Bestimmungen dürfte so ein Deal eigentlich doch eher uninteressant sein.

W

Wega

Guest
Auf Grund der Visa Bestimmungen dürfte so ein Deal eigentlich doch eher uninteressant sein.

Nicht umbedingt ...

Started man seine Reise ab Hong Kong ist das kein Problem. HK nach LA berechtigt einen fuer das 48 Stunden Tranistvisa auf dem Rueckweg das gleiche LA - HKG via PVG.
Mit Springair geht dann guenstig von PVG-HKG.

Als kleine Anmerkung, das letzte mal als ich via PVG von HKG geflogen bin, hat nicht die Immigration in Shanghai stress geschoben sondern Springair, welche mir wegen "fehlendem" Visa anfaenglich boarding denied haben - Das war ein Spass :)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Als kleine Anmerkung, das letzte mal als ich via PVG von HKG geflogen bin, hat nicht die Immigration in Shanghai stress geschoben sondern Springair, welche mir wegen "fehlendem" Visa anfaenglich boarding denied haben - Das war ein Spass :)

Das ist korrekt. Ich kann jedem empfehlen sich zumindest eine halbwegs vernuenftige internationale Airline auszusuchen wenn man das 48h Transit Visa verwenden moechte. Dort kommen solche Dinge zumindest oefter vor und sollten bekannt sein.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Auf Domestic-Strecken wird man in B automatisch auf die Upgrade-Liste gesetzt. Wenn man also die Variante über GUM wählt, kann man mit bisschen Glück den Großteil des Fluges in F verbringen. :)
Auf den internationalen Strecken kommt man immerhin in Eco+.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Auf Domestic-Strecken wird man in B automatisch auf die Upgrade-Liste gesetzt. Wenn man also die Variante über GUM wählt, kann man mit bisschen Glück den Großteil des Fluges in F verbringen. :)
Auf den internationalen Strecken kommt man immerhin in Eco+.

Ohne sehr hohen United Status (1k mind) gebe ich dir eine Chance von 0.5% auf einem Hawaii Flug ein Upgrade zu erwischen.

Wie unblack bereits schreibt, GUM kommt dafuer grundsaetzlich nicht in Frage.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Ex GUM gelten der "Island-Hopper" und ein paar Regionalflüge als UDU/EUA-fähige Strecken. Problem am "Island-Hopper": Alle Teilsegmente müssen bestätigt werden. Ist nur ein Segment nicht frei, sitzt man die ganze Strecke hinten.

Als 1K auf Hawaii-Westküste bin ich in dem Jahr bislang bei 4/4 Upgrades. Keines davon am Gate.

Mal gucken, wie es am Gate in PVG läuft. Ich fürchte ja das ich trotz B-Fare hinten sitze... :)

• Like
Reaktionen: FlyingFreak