Companion award - nahezu „0“ Verfügbarkeit

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.096
146
Neuss/Phuket
ANZEIGE
Nach ausgiebiger Suche für 2 pax über das ganze Jahr hinweg habe ich nach Asien genau 2 verfügbare Daten (HND) gefunden - somit nichts von MUC/FRA nach HND/HKG/SIN.

Nach MEX gibt‘s gar nix, ebensowenig nach JNB.

Hinzu kommt, dass ich als sen noch nie LX F-Verfügbarkeiten gesehen habe. Bin ich blind oder jeck (Helau!)?

Companion award derzeit knickbar

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Habe erst diese Woche problemlos Singapur - Frankfurt - Berlin und Berlin - Frankfurt - Dubai im November über die Hotline als Companion Award gebucht. Anrufen hilft aktuell extrem: Online nichts zu sehen, telefonisch jeweils kein Problem, inklusive Warteliste für First (auf SIN-FRA).

• Like
Reaktionen: l0pez

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
LX F geht eh nur über die Hotline.
Ausser die haben wieder wie kürzlich einen weiteren Käfer in der IT.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.339
2.093
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Bei aller verständlichen Kritik an M&M und der LHG - ich war erst kürzlich mit +1 auf einem C-Award in MIA und habe für kommendes Jahr auch bereits gebucht - zu den Wunschdaten auf den Wunschverbindungen. Es kommt also ganz auf die Ziele an, wo wenig Kapazität ist, gibt es auch wenige Awards (und da hast du mit Asien, ZA und MX in ein Wespennest gestochen).

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
414
164
STR/VIE/MEX
Also für MEX gab es vor 2 Wochen noch massig Verfügbarkeiten über MUC, habe dort sogar Upgrades nach C mit Partnerplusbenefit bekommen, deren Verfügbarkeit einspricht schon fast denen von LM. Der FRA-Flug sieht nicht so schön aus.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.695
9.795
Dahoam
Habe erst diese Woche problemlos Singapur - Frankfurt - Berlin und Berlin - Frankfurt - Dubai im November über die Hotline als Companion Award gebucht. Anrufen hilft aktuell extrem: Online nichts zu sehen, telefonisch jeweils kein Problem, inklusive Warteliste für First (auf SIN-FRA).
Die Digitalisierung funktioniert bei LH ja genauso gut wie bei deutschen Behörden. Respekt! Immerhin muss man nicht faxen.

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.645
785
Hab selbst für Flüge nach Peking Verfügbarkeiten gehabt und gebucht 31.05 war letztens noch was frei via WAW in C

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
528
173
ANZEIGE
300x250
Nach ausgiebiger Suche für 2 pax über das ganze Jahr hinweg habe ich nach Asien genau 2 verfügbare Daten (HND) gefunden - somit nichts von MUC/FRA nach HND/HKG/SIN.

Nach MEX gibt‘s gar nix, ebensowenig nach JNB.

Hinzu kommt, dass ich als sen noch nie LX F-Verfügbarkeiten gesehen habe. Bin ich blind oder jeck (Helau!)?

Companion award derzeit knickbar
.....da wird sich auch die nächsten Monate nichts dran ändern, allenfalls kurz vor gewünschtem Abflug. Wo solls denn herkommen, wenn man 34000 Flüge im Sommerhalbjahr streichen will?