Condor 757 - 300 XL Sitz Reihe 26 hochklappbar?

ANZEIGE

sina1978

Neues Mitglied
19.05.2023
1
0
ANZEIGE
Hallo ihr lieben, kann mir jemand etwas zu dem oben genannten Sitz sagen. Ich habe diesen Sitz für etwas mehr Beinfreiheit gebucht, aber ich habe nun schon unterschiedliche Aussagen darüber gehört ob man die Armlehnen hoch machen kann. Da ich stabiler bin, ist es für mich wichtig, dass man sie hoch machen kann. Kann mir jemand etwas dazu sagen?ch würde mich über eine Antwort sehr freuen. Lieben Gruß Sina

upandaway

Erfahrenes Mitglied
05.12.2020
544
801
Hallo ihr lieben, kann mir jemand etwas zu dem oben genannten Sitz sagen. Ich habe diesen Sitz für etwas mehr Beinfreiheit gebucht, aber ich habe nun schon unterschiedliche Aussagen darüber gehört ob man die Armlehnen hoch machen kann. Da ich stabiler bin, ist es für mich wichtig, dass man sie hoch machen kann. Kann mir jemand etwas dazu sagen?ch würde mich über eine Antwort sehr freuen. Lieben Gruß Sina
Ich bin schon lange nicht mehr Condor 757 geflogen. Früher war das Tablett in die Armlehne integriert, und die Armlehne selbst war deshalb starr. Ob heute andere Sitze verbaut sind, weiß ich nicht. Ich würde Condor direkt kontaktieren.
Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass die neben dir sitzende Person mit dir gemeinsam reist. Ich wollte nicht mit fremder Person im Flieger kuscheln.

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.215
579
HOQ/NUE/CGN
In Reihe 26 bei Condor und dem genannten Muster sind die Tische in den Armlehnen versenkt, was diese natürlich starr macht und die Sitzfläche in der Breite etwas einschränkt. Es sind auch keine normalen Armlehnen, sondern wirklich "Wände" zwischen den Sitzen. Anders als in Reihe 25 lässt sich allerdings die Rückenlehne hier verstellen.

• Like
Reaktionen: upandaway