DE: Condor Board Connect

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

da wir Anfang September FRA-FLL PUJ-FRA fliegen, wollte ich mich informieren, was das neue WiFi-IFE von Condor macht, das ja 2011 vorgestellt wurde.

Die letzte News wäre die hier aus dem Juli 2012 (alles andere ist von Anfang 2011)

Als erster Kunde von BoardConnect wird Condor den Testbetrieb an Bord einer Boeing 767-300 aufnehmen und ihren Passagieren eine breite Palette von Video- und Audio-on-Demand, und anderen Inhalten anbieten.

Weiß jemand, welche Route diese eine 767 fliegt? Oder wird das bei denen immer getauscht?
Hat das IFE schon mal jemand gesehen?

Fragen über Fragen, würde mich freuen wenn das jemand schon mal in freier Wildbahn ausprobieren konnte - als nächste würde sich ja dann die Aufrüstung bei LH anbieten

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Anfang September wirst du mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit kein BordConnect haben.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
weil....? :D Eine 767 scheint doch zumindest schon ausgestattet zu sein?
Condor hat vor ein paar Wochen angekündigt, eine 767 mit BordConnect auszurüsten - das ist aber bisher nicht passiert und ich denke das wird auch erst zum Winterflugplan so weit sein. In der Hochsaison hat man wohl keine Kapazität, eine Langstreckenmaschine für die Umrüstung aus der Rotation zu nehmen, zumal die von Alitalia übernommene noch nicht fertig ist.

• Like
Reaktionen: derchris

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Bei Condor wird auch Sonntags gearbeitet

Sehr geehrter derchris,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, welche Maschine genau an diesen Tagen zum Einsatz kommt,
da sich dies auch kurzfristig noch einmal ändern kann.

Wir drücken Ihnen jedoch die Daumen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
735
546
Lustig ist dass sie Dir die Daumen drücken dass das was sie sowieso beeinflussen auch klappt :)
Wir verstehen alle wie es gemeint ist, doch irgendwie in einer geschäftlichen E-mail vielleicht nicht ganz die treffende Wortwahl...

• Like
Reaktionen: boarding

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Lustig ist dass sie Dir die Daumen drücken dass das was sie sowieso beeinflussen auch klappt :)
Wir verstehen alle wie es gemeint ist, doch irgendwie in einer geschäftlichen E-mail vielleicht nicht ganz die treffende Wortwahl...

Find ich aber nett und Kundenorientierung. Es muß doch nicht immer alles Staub Business trocken sein.

Gruß
Flyglobal

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
richtig.. ich hatte ja gefragt ob die eine Maschine nun wirklich schon umgerüstet ist und vielleicht eine bestimmte Route (oder bestimmte Routen) fliegt. Daraufhin dann die Antwort...
Insofern find ichs aber sehr nett, so wie ich allgemein den ganzen Condor Service loben kann. Da werden auch unbürokratisch umbuchungen vorgenommen und Sitzplatztipps gegeben (da es ja nirgends Seatmaps gibt) :D

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
484
154
FRA
Board Connect ist auch so eine typische never-ending-Condor-Story.

Vor Monaten wurde gesagt das die -UZ sowie die -UK als sie eingeflottet wurde, testweise mit BoardConnect ausgestattet sind.
Wurde auch fröhlich und stolz auf der Facebook Page veröffentlicht.

Nun wird kommuniziert, dass man da demnächst erst in die Testphase gehen wird.

Also ich würde an deiner Stelle nicht davon ausgehen, dass du in den Genuss davon kommen wirst - leider.

• Like
Reaktionen: derchris

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
sorry, das war vielleicht misverständlich: Seatmaps ja, Tipps nein... die werden wohl kaum sagen "AChtung, hier gibts keinen Recline"