condor business nach windhoek mit M&M

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A 380

Neues Mitglied
25.10.2013
21
1
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Hallo liebes Forum,
ich habe hier jetzt ein wenig über die Probleme mit Award Buchungen bei Condor gelesen, erst 3 Monate vor Abflug, wenig Verfügbarkeit etc.
Es soll im November 2015 von FRA nach Windhoek gehen, idealerweile mit dem Einsatz von Meilen; falls nicht, kennt jemand schon jetzt "günstige" C-Tarife?
Herzlichen Dank
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ganz ehrlich, Condor und M&M ist extrem schwierig. Ich habe da Mal Buchungen in C gemacht nach Cancun. Zwei Monate vor Abflug, war ein ewiges hin und her. Und wirklich billig ist das auch nicht. Musste glaube ich 135K Meilen zahlen. Habe das nur gemacht, weil ich soviele Meilen hatte. Überleg es dir gut, wenn du einen super Preis (unter 2K) für C bekommts würde ich keine Meilen einsetzen, sondern gleich zuschlagen. Und die Meilen bei LH in C verballern.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Evtl. noch ein Jahr warten?
Auf A.net munkelt man von CGN-WDH mit Eurowings ab 2016, wobei das mit M&M sicher auch nicht problemlos wird.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Apropo Eurowings, wie sieht das die C-Klasse aus? Ganz normal LH, weil nur Umfirmierung, oder wird alles anders?
 
N

no_way_codeshares

Guest
Apropo Eurowings, wie sieht das die C-Klasse aus? Ganz normal LH, weil nur Umfirmierung, oder wird alles anders?

Ich vermute (jetzt bin ich mal dran mit der Glaskugel) auf der Langstrecke wird es sie geben, aber sie wird BEST heissen, dass Essen muss vorbestellt werden und die Rutsche wird reloaded.
 
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Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Ich vermute (jetzt bin ich mal dran mit der Glaskugel) auf der Langstrecke wird es sie geben, aber sie wird BEST heissen, dass Essen muss vorbestellt werden und die Rutsche wird reloaded.

Haben die das Konzept nicht schon vorgestellt. Die Best-Sitze sind die Premium Eco-Sitze der Lufthansa. 2-3-2-Bestuhlung im A330. Also nicht einmal Rutsche.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Haben die das Konzept nicht schon vorgestellt. Die Best-Sitze sind die Premium Eco-Sitze der Lufthansa. 2-3-2-Bestuhlung im A330. Also nicht einmal Rutsche.
Ohne ein echte C, welchen Sinn soll das auf Langstrecke haben? Zu mal Airberlin und Condor auch eine C haben. Premium Eco Sitze als C zu verkaufen, ist ja voll die Verarsche. Und wenn man bedenkt, dass auch eine KLM viele Urlaubsregionen in ordentlicher C anfliegt, weiß ich nicht ob LH sich damit einen Gefallen tut, ohne vernünftige C Langstrecke zu fliegen.
 
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Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Ohne ein echte C, welchen Sinn soll das auf Langstrecke haben? Zu mal Airberlin und Condor auch eine C haben. Premium Eco Sitze als C zu verkaufen, ist ja voll die Verarsche. Und wenn man bedenkt, dass auch eine KLM viele Urlaubsregionen in ordentlicher C anfliegt, weiß ich nicht ob LH sich damit einen Gefallen tut, ohne vernünftige C Langstrecke zu fliegen.

Don´t shoot the messenger. ;)

Ich habe mir den Mist nicht ausgedacht. Wobei LH ja scheinbar mit eigener Flotte (und kleiner C-Klasse) künftig die Premium-Urlaubs-Destinationen (Mauritius, Tampa, Panama,...) bedienen wird und Dingswings die Billigecken wie Dom Rep. Da AB dort teils mit All-Eco A330 hinfliegt, reicht wohl eine Premium Eco.

Ich habe sowieso meine Zweifel, ob das wirklich das richtige Konzept ist und man nicht der Marke Lufthansa mehr schadet als hilft. Wenn mit Billig-Langstrecken so viel Geld zu verdienen wäre, hätte das sicher schon jemand probiert.
 

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
459
124
Don´t shoot the messenger. ;)

Ich habe mir den Mist nicht ausgedacht. Wobei LH ja scheinbar mit eigener Flotte (und kleiner C-Klasse) künftig die Premium-Urlaubs-Destinationen (Mauritius, Tampa, Panama,...) bedienen wird und Dingswings die Billigecken wie Dom Rep. Da AB dort teils mit All-Eco A330 hinfliegt, reicht wohl eine Premium Eco.

Ich habe sowieso meine Zweifel, ob das wirklich das richtige Konzept ist und man nicht der Marke Lufthansa mehr schadet als hilft. Wenn mit Billig-Langstrecken so viel Geld zu verdienen wäre, hätte das sicher schon jemand probiert.

airberlin füllt auf diesen Strecken ja sehr viele Plätze durch die Reiseveranstalter mit Pauschalreisen. Dafür reicht eine Eco. Mag sein das LH das mit Eurowings auch plant.
Ob sich damit aber wirklich Geld auf der Langstrecke verdienen lässt....keine Ahnung
 
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rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Ohne ein echte C, welchen Sinn soll das auf Langstrecke haben? Zu mal Airberlin und Condor auch eine C haben. Premium Eco Sitze als C zu verkaufen, ist ja voll die Verarsche. Und wenn man bedenkt, dass auch eine KLM viele Urlaubsregionen in ordentlicher C anfliegt, weiß ich nicht ob LH sich damit einen Gefallen tut, ohne vernünftige C Langstrecke zu fliegen.

Die PE-Sitze sind ja heute allemal eine Größenordnung besser als seinerzeit die FIRST-Sitze in der 707 :D
Für den Zielmarkt des Wings-Angebotes reicht das meiner Meinung nach aus.


Deutschlands erster Jet - Senator Service in der First - Boeing - Auto & Mobil - S
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Die PE-Sitze sind ja heute allemal eine Größenordnung besser als seinerzeit die FIRST-Sitze in der 707 :D
Für den Zielmarkt des Wings-Angebotes reicht das meiner Meinung nach aus.


Deutschlands erster Jet - Senator Service in der First - Boeing - Auto & Mobil - S

Sicher, dass das Foto die FÖÖÖÖRST in der 707 zeigt. Meines Wissens kam das Tablett schon immer aus der Armlehne:

D111-18-A13-P.jpg
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Die eurowings konkurriert aber auch auf diesen billigstrecken z.b. Mit einer Condor und die haben eine C, die allemal vernünftiger ist als jede PE. Man, man ich frage mich echt, ob eine LH so eine Abteilung wie Marktresearch und Business Development haben, oder ob die denken, allein der Kranich bringt die Kunden ...