Condor Fliegenpreise ab 07.10.2010 10:00h - Kurzstrecke ab 49€ o/w Langstrecke ab 199€ o/w

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
Die Eintagsfliegen sind ab Donnerstag 10:00 Uhr wieder da - ab 49 Euro inklusive sämtlicher Zuschläge.

Aktionszeitraum: nur buchbar von Donnerstag (7. Oktober) um 10:00 Uhr bis Samstag (9. Oktober) um 23:59 Uhr.

Buchung im Internet unter www.condor.de

Kurzfliegen ab 49 Euro
Langfliegen ab 199 Euro

• Like
Reaktionen: oweign
K

kraven

Guest
Auf den Direkt-Links zu den Fliegenpreisen (die nicht über den Zanox-Link da oben führen ;)) gibts für 118€ einen Daytrip nach Diyarbakir ex FRA. Sonntags gibts Kayseri ex STR.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Auf den Direkt-Links zu den Fliegenpreisen (die nicht über den Zanox-Link da oben führen ;)) gibts für 118€ einen Daytrip nach Diyarbakir ex FRA. Sonntags gibts Kayseri ex STR.

Wer das Forum unterstützen möchte und nicht nur hier zum "Abgreifen" ist, unterstützt mit einem Klick über die Zanox-Links die Gegenfinanzierung des Forenbetriebs.

N

nevadaman

Guest
Diskussion zu Affiliate-Links und zur Finanzierung des Forumsbetriebs

hier kann man schon mal schauen Condor Fliegenpreise (ohne Promo;) )

Gruß Markus

N

nevadaman

Guest
:eek:

Welche Pfeife hat jetzt meinen Link gelöscht :confused:

Dann eben nochmal hier kann man schon mal sehen was es für Angebote gibt Condor Fliegenpreise (kein Promo Link)

Gruß Markus

N

nevadaman

Guest
Bin ich doch, mein Posting hatte nur mit dem ganzen Link gedöns nichts zu tun. Es hat jemand gefragt ob man schon mal sehen kann was es für Angebote gibt und da hab ich den Link gepostet.
Aber egal jetzt zurück zum Thema.

Gruß Markus

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Ob man mich in FRA mit einer DE-Bordkarte in Eco plus dem Vorzeigen meiner FTL-Card in eine LH-Biz Lounge lassen wird? :confused: