Condor Fliegenpreise ab 27.01.2011 10:00h - Kurzstrecke ab 49€ o/w Langstrecke ab 249€ o/w

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Die ersten Eintagsfliegen des Jahres sind im Anflug und sind ab Donnerstag, den 27.01. um 10:00 Uhr zu Preisen 49 Euro buchbar.

Aktionszeitraum: nur buchbar von Donnerstag (27. Januar) um 10:00 Uhr bis Samstag (29. Januar) um 23:59 Uhr.

Wer das Forum unterstützen möchte:
Buchung im Internet unter www.condor.de

Kurzfliegen ab 49 Euro
Langfliegen ab 249 Euro (vornehmlich durch die Flugsteuer um 50 Euro angehoben)

Der Vorschaulink fördert einige interessante Destinationen zu Tage:

- Punta Cana, Puerto Plata und Goa gegen 100 Euro Aufpreis auch in der Premium Economy
- Phuket ab 259 Euro
- Las Vegas und Mauritius ab 249 Euro

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
153
AMS/RTM
Da denkt man wehmütig an die 198€ returns in die weite Welt...immerhin eine Preissteigerung um 150% inerhalb von wenigen Jahre...

• Like
Reaktionen: 1 Person

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
198€ zu 249€ sind aber nur gut 25%, oder was genau meinst du?

oder waren die 198€ hin und zurück?

Susanne

Neues Mitglied
23.01.2011
24
0
39
86609 Donauwörth
ich finde 250 oneway mit condor nicht wirklich spannend... vorbei die zeiten als es für 5 eur hin und 5 eur zurück von muc nach marseille ging...

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Gab es nicht ganz früher auch noch für Hin- und Rückflug Meilen bei Condor ? 198,-- € plus 6.000 Prämienmeilen war eine tolle Geschichte.

Die Langstrecken Fliegenpreise von heute sind meiner Meinung nach nur noch als Zubringer zu irgendwelchen exotischen Zielorten interessant. Nach Nordamerika bzw. in die Karibik gibt es zumeist sinnvollere Alternativen.

Angesichts der Abflugssteuer bewegen sich die Fliegenpreise auf der Kurzstrecke noch im halbwegs akzeptablen Bereich, vor allem da es ja auch noch 750 Meilen im Gegensatz zu den 125 Meilen bei LH gibt. Wobei man auch da der Vergangenheit nachweinen kann. "Cityfliegen" je Leg 9,-- Euro; 750 Meilen inklusive...

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Gab es nicht ganz früher auch noch für Hin- und Rückflug Meilen bei Condor ? 198,-- € plus 6.000 Prämienmeilen war eine tolle Geschichte.

Die Langstrecken Fliegenpreise von heute sind meiner Meinung nach nur noch als Zubringer zu irgendwelchen exotischen Zielorten interessant. Nach Nordamerika bzw. in die Karibik gibt es zumeist sinnvollere Alternativen.

Angesichts der Abflugssteuer bewegen sich die Fliegenpreise auf der Kurzstrecke noch im halbwegs akzeptablen Bereich, vor allem da es ja auch noch 750 Meilen im Gegensatz zu den 125 Meilen bei LH gibt. Wobei man auch da der Vergangenheit nachweinen kann. "Cityfliegen" je Leg 9,-- Euro; 750 Meilen inklusive...
ich kann mich nur an 3000 erinnern

übrigens hier die Preise ab 10.00 Uhr Langstrecke
Condor Fliegenpreise

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC

Die da wären? Mit der *A ist das meist ein Kreuz und selbst Skyteam hat da teils astronomische Preise in ECO...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Ok, das geht natürlich.

Ich habe mir die Angebote von Condor einmal angeschaut. Bis auf ein paar Ausnahmen, sind die nicht wirklich attraktiv.

Beispiel MUC - MLE:

Condor Fliegenpreis Eco RT: 973EUR zzgl. 3.000 PM
Bester *A (Swiss) RT: 923EUR zzgl. 9.948 SM + PM zzgl. 2.486 Exec. Bonus

Uhrzeiten nahezu identisch.

P.S.: Für gut 100EUR mehr bekommt man Buchungsklasse V (upgradebar) mit insgesamt 14K Meilen (inkl. Ex Bonus)

Zuletzt bearbeitet:

Chisi

Neues Mitglied
09.02.2011
5
0
Stimme mit den Vorredner ein, mittlerweile sind die Condor Fliegenpreise nicht mehr wirklich attraktiv!

Bin z.B. 2007 noch für 198,-EUR Hin und Rück von FRA nach Kenia geflogen...
gleicher Preis galt für Mexiko, Thailand, Kuba...
all diese Ziele kosten nunmehr seit 1-2Jahren 400-500EUR, also fast schon Linienflug Niveau!

Schade sage ich da nur.

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Ja aber so lange dumme Leute hohe Preise buchen wirds nicht besser :-( Wenn alle Konsequent wären und sich weigern würden mehr als 99€ oneway pro Langstrecke zu zahlen wäre der Preis sofort wieder da. Aber dem Volk gehts zu gut oder es ist zu dumm!

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
101
61
am Bodensee
Ja aber so lange dumme Leute hohe Preise buchen wirds nicht besser :-( Wenn alle Konsequent wären und sich weigern würden mehr als 99€ oneway pro Langstrecke zu zahlen wäre der Preis sofort wieder da. Aber dem Volk gehts zu gut oder es ist zu dumm!

Ich wundere mich doch sehr das jemand irgenwo hin muss ist dir wohl fremd.

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Ich wundere mich doch sehr das jemand irgenwo hin muss ist dir wohl fremd.

Was heißt wohin müssen? Man fliegt doch immer dahin wo man noch nicht war und es am billigsten ist. Warum sollte man irgendwo hinmüßen? Tote Oma? Kann auch so eingeäschert werden. Hochzeit? Vielleciht lassen die sich ohenhein scheiden. Also zwingende Gründe für mehr als 20€kurz und ca. max 125€ Lang je o/w . irgendwo hin zu fliegen sehe ich nicht. Die absolute MEhrheit meiner 925 war deswegen weil Sie billig waren, die anderen weil ich dort auch mal hinwollte. Aber müssen? Wollen ja, aber müssen doch nciht?
Oder meinst DUum Wirtschaft und Monopoly zu spielen? Dafür muss man erst recht nix. Du weiß schon das man Wirtschaft nicht braucht und es nur ein Spiel ist?

• Like
Reaktionen: flying_student

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Was heißt wohin müssen? Man fliegt doch immer dahin wo man noch nicht war und es am billigsten ist. Warum sollte man irgendwo hinmüßen? Tote Oma? Kann auch so eingeäschert werden. Hochzeit? Vielleciht lassen die sich ohenhein scheiden. Also zwingende Gründe für mehr als 20€kurz und ca. max 125€ Lang je o/w . irgendwo hin zu fliegen sehe ich nicht. Die absolute MEhrheit meiner 925 war deswegen weil Sie billig waren, die anderen weil ich dort auch mal hinwollte. Aber müssen? Wollen ja, aber müssen doch nciht?
Oder meinst DUum Wirtschaft und Monopoly zu spielen? Dafür muss man erst recht nix. Du weiß schon das man Wirtschaft nicht braucht und es nur ein Spiel ist?

Dann hast Du wohl keine wirkliche Familie oder gar wichtige Freunde, wenn man alle auch so einäschern kann.... Deinen Partner/in kann man dann auch einäschern nach einem Unfall oder was...
Sorry für diese Geschmacklosigkeit, aber Deine Aussagen sind einfach nur total... kommentarlos...