Condor-Gabelflüge buchen

ANZEIGE

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
ANZEIGE
Hallo,

gibt es eine günstige Möglichkeit, Gabelflüge von Condor zu buchen? Auf deren Website selbst funktioniert es ja insofern, dass man 2 one-way-Tickets bucht, allerdings schlägt Condor im Vergleich zu einem "normalen" Roundtrip zur jeweiligen Destination 50€/Strecke drauf.
Sucht man die Flüge mit den bekannten Suchmaschinen (und dabei speziell nach Condor-Flügen), werden - wenn überhaupt - nur viel höhere Preise ausgegeben. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank schonmal, und fragt mich nicht, warum ich unbedingt mit Condor fliegen möchte!

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Genial!

(was auch immer für die Condor-Geographie-Experten der Unterschied zwischen Lateinamerika und Lateinamerika/Karibik ist...)

xellos

Aktives Mitglied
22.01.2012
117
2
Hast du's mal probiert in dem du statt des Zielortes, die Zielregion (bsp. Karibik) eingegeben hast? So hab ich letzten Sommer nen Gabelflug gebucht :)
WOW, vielen Dank! You saved my day! (y)

Ich dachte schon , dass Gabelfüge gar nicht gehen würden und ich jeweils einzelne Tickets kaufen müsste. Dem ist nicht so.

Und sofern in dieser Regionsansicht der gewünschte Flughafen nicht gelistet ist, einfach mal auf "Spätere Flüge" klicken. Da kommen dann noch weitere Flughäfen. :D

Zuletzt bearbeitet: