Ich denke das wird ebenfalls mein "Condor Flieger" von DUS nach Cancun.. Hält man das 12 Stunden lang aus? ..
30 inch bzw. 76 cm ist auf Langstrecke etwas für hartgesottene.
Ich bin letztes Jahr den Condor-AIDA-Vollcharter FRA-LRM geflogen. Das war auf jeden Fall auszuhalten, dank der neuen schmalen Sitze und IFE.
Laut eigene Aussage von Condor hat der Transat Bus einen besseren Sitzabstand als die eigene DE Flotte - nämlich 78,7 bis 81,3cm.
https://www.condor.com/de/fileadmin/dam/user_upload/pdf/Condor/20171201_Factsheet_Air_Transat-de.pdf
Aber eben 3-3-3 Config, das würde ich als das größere Problem ansehen.
Nicht vergessen - hinten wird es es mit 2-3-2 etwas... anders. „Besser“ wollte ich jetzt nicht schreiben.
Ich hab uns auch schon nach PUJ da hinten einquartiert. So ein schnuckeliger zweier in der Folterröhre macht‘s deutlich angenehmer, ja. Habe ich schon im A380 von BA oben-hinten erlebt. Aber eine echte Verbesserung will ich mir da nicht vormachen. Wird mal wieder Zeit für eine EF in CAlso ich fand den AirAsia X A333 "hinten" in nem 2er angenehmer als die EK 773 mit 3-4-3.
Aber alles Geschmackssache...ausprobieren! ;-)
Mit was für Metall (Typ/Operater/ Bestuhlung) war das denn? Hier geht es ja um den Air Transat 332er...