ANZEIGE
Hallo alle zusammen,
auf diesem Wege wollte ich mal fragen, ob es hier Mitarbeiter von Condor gibt, die mir einige Fragen beantworten könnten.
Ich wurde vor einigen Tagen bei Condor angenommen, habe im Oktober meine Schulung und wir haben leider sehr wenig bis keinerlei Informationen bekommen.
Zum Beispiel:
1. Darf ich meine Station wechseln? (Vor Beendigung der Schulung bzw. bevor mein offizieller Arbeitsvertrag ausgehändigt wird?)
2. Gibt es Urlaubs/- Weihnachtsgeld?
3. Darf man direkt nach den 6 Monaten Probezeit (da darf ich nur Kurz und Mittelstrecke fliegen) auch Langstrecke "lernen" und fliegen? Oder gibt es da wieder eine Warteliste bzw. bestimmte Termine nur, wann diese Schulungen stattfinden? (Da ich sehr gerne Langstrecke fliegen möchte).
Leider gibt es auch keine offiziellen Ansprechpartner, die wir für eventuelle Fragen kontaktieren könnten.
Es ist halt blöd, wenn man noch offene vertragliche Fragen hat und natürlich will man diese vor der Schulung etc. gerne klären.
Liebe Grüße!
auf diesem Wege wollte ich mal fragen, ob es hier Mitarbeiter von Condor gibt, die mir einige Fragen beantworten könnten.
Ich wurde vor einigen Tagen bei Condor angenommen, habe im Oktober meine Schulung und wir haben leider sehr wenig bis keinerlei Informationen bekommen.
Zum Beispiel:
1. Darf ich meine Station wechseln? (Vor Beendigung der Schulung bzw. bevor mein offizieller Arbeitsvertrag ausgehändigt wird?)
2. Gibt es Urlaubs/- Weihnachtsgeld?
3. Darf man direkt nach den 6 Monaten Probezeit (da darf ich nur Kurz und Mittelstrecke fliegen) auch Langstrecke "lernen" und fliegen? Oder gibt es da wieder eine Warteliste bzw. bestimmte Termine nur, wann diese Schulungen stattfinden? (Da ich sehr gerne Langstrecke fliegen möchte).
Leider gibt es auch keine offiziellen Ansprechpartner, die wir für eventuelle Fragen kontaktieren könnten.
Es ist halt blöd, wenn man noch offene vertragliche Fragen hat und natürlich will man diese vor der Schulung etc. gerne klären.
Liebe Grüße!