CONDOR: PMI-FRA im März ab ca 105€

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.878
1.327
ANZEIGE
Condor bietet aktuell C Tickets z.B. auf PMI-FRA zum Saisonbeginn im März 2024 ab etwa 105€ oneway in Business Class an.
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen ein gutes Angebot.
Ich persönlich habe jedenfalls was passendes gefunden und DE statt LH gebucht. LH wollte für schlechtere Flugzeiten rund 400€.

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
190
26
Geschmackssache. Ich finde den geringen Aufpreis zwischen Eco Classic und Business schon angemessen für einen freien Sitz neben mir und ein warmes Wahlessen gratis vorbestellt aus der Karte.
Kann ich nur bestätigen. Wenn ich die Extras zusammenrechne, die ich sonst bezahlen müsste (Sitzplatzreservierung, vollwertiges Handgepäckstück, Aufgabegepäck, warmes Essen, Wasser und Wein), dann kommt mich die Business Class oft günstiger als die Economy. Dann noch der freie Nebensitzplatz (für mich der Hauptgrund, denn ich schätze es nicht sonderlich, zwei Stunden am Achselschweiß des übergewichtigen Nebenmanns zu schnüffeln) und die Lounge, dann ist das für mich ein faires Angebot und durchaus 50 bis 100 Euro Aufpreis pro RIchtung wert, mehr aber auch nicht.

• Like
Reaktionen: chickenorpasta

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.878
1.327
Aktuell gibt es auf der Strecke PMI-FRA wieder sehr günstige Tickets bei Condor.
Y light ab 17,99€ und C ab 87€ direkt auf der Condor Seite, über diverse OTAs nochmal günstiger. Die Preise schwanken je nach Wochentag, teilweise sogar in den Osterferien Verfügbarkeit vorhanden.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.974
17.656
FRA
Aktuell gibt es auf der Strecke PMI-FRA wieder sehr günstige Tickets bei Condor.
Y light ab 17,99€ und C ab 87€ direkt auf der Condor Seite, über diverse OTAs nochmal günstiger. Die Preise schwanken je nach Wochentag, teilweise sogar in den Osterferien Verfügbarkeit vorhanden.
Super! Auch in „Classic“ inklusive Gepäck sehr günstig:
IMG_7405.jpeg

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.798
14.371
www.red-travels.com

wenn dann noch der A339 fliegen würde, würde sich C wenigstens richtig lohnen ;)

• Haha
Reaktionen: juliuscaesar