DE: Condor - Premium Economy/Menü Langstrecke

ANZEIGE

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

werde im August zum ersten Mal mit Condor in der Urlaub fliegen. Condor bietet ja, neben der Premium Economy, auch das Premium Menü alleine an. Sind die 15,- Euro pro Person gut angelegt oder tut sich da nichts zwischen dem "normalen" Menü und dem Premium Menü? Das das Upgrade in die Premium Economy z.Zt. 150,- Euro p.P. und Strecke kosten würde, wolllte ich erst einmal abwarten ob es am CI oder beim Purser noch ein besseres Angebot geben wird.

Meinungen? Feedback? Erfahrungen?

Viele Grüße
businessflyer

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Waren mit Condor auf FRA MLE in Premium Eco. Bin 190cm lang und ich fand es trotzdem immernoch viel zu eng. Der Aufpreis bringt kein besseres Raumgefühl, die Fusstütze unter dem Vordersitz ist nix anderes als ein weicher Keil, der mehr stört als hilft, Essen war iO, aber auch nix dolles und die tolle Zeitschriftenauswahl war dann nur Focus oder Focus.

Fazit: Spar die Kohle und investier das gesparte Geld in eine ordentliche Massage und gut ist es! Ich würde es nie wieder buchen!

• Like
Reaktionen: BUSINESSFLYER

Marc001

Reguläres Mitglied
21.03.2012
45
0
Ich bin letzten Monat MOI-FRA geflogen und hatte Premium Menü. War ganz ok. Das beste war aber, daß ich am Gate eine neue Bordkarte mit Notausgang bekommen hatte.

Mein Sitznachbar hatte auch Premium Essen. Ich weiß ja nicht ob es System hat, aber so lohnen sich die 15 Euro auf jeden Fall :)

• Like
Reaktionen: BUSINESSFLYER

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Ich bin letzten Monat MOI-FRA geflogen und hatte Premium Menü. War ganz ok. Das beste war aber, daß ich am Gate eine neue Bordkarte mit Notausgang bekommen hatte.

Mein Sitznachbar hatte auch Premium Essen. Ich weiß ja nicht ob es System hat, aber so lohnen sich die 15 Euro auf jeden Fall :)

Premium Menü bezieht sich dann aber auf beide Mahlzeiten auf dem Flug, oder?
Gut, dann hoffe ich mal das beste und buche einfach mal das Premium Menü dazu - auf die Premium Economy verzichte ich dann mal. Die 15cm sind dann vermutlich nicht die 300,- Euro (return) ihr Geld wert.