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Hallo,
ich habe letztes Jahr im September für die ganze Familie eine Pauschalreise nach LPA gebucht.
Die Flüge in Y sind mit Condor inbegriffen. Ich habe eigenständig ein Upgrade auf C direkt bei Condor
zusätzlich veranlasst. Duch die Corona-Beschränkungen wurde unsere Reise, die am 3.6. begonnen hätte, durch den Reiseveranstalter storniert. Aufgrund dessen habe ich Condor mitgeteilt, dass die Reise storniert wurde und ich das Geld für das Upgrade gerne zurück hätte. Condor schreibt mir jetzt, dass das Upgrade vor dem 26.9.2019 gebucht wurde und das noch zu Zeiten von Thomas Cook war und ich deshalb keine Rückerstattung von Condor erhalte. "Als Erklärung, alle Zahlungen vor dem 26.09.2019 sind nicht an uns sondern Thomas Cook gegangen.
Daher können wir hier nicht erstatten was wir nie bekommen haben." (ich soll mich an den Sachverwalter Anwalt von Thomas Cook wenden)
Was meint Ihr dazu? Was soll ich tun?
Besten Dank!!
ich habe letztes Jahr im September für die ganze Familie eine Pauschalreise nach LPA gebucht.
Die Flüge in Y sind mit Condor inbegriffen. Ich habe eigenständig ein Upgrade auf C direkt bei Condor
zusätzlich veranlasst. Duch die Corona-Beschränkungen wurde unsere Reise, die am 3.6. begonnen hätte, durch den Reiseveranstalter storniert. Aufgrund dessen habe ich Condor mitgeteilt, dass die Reise storniert wurde und ich das Geld für das Upgrade gerne zurück hätte. Condor schreibt mir jetzt, dass das Upgrade vor dem 26.9.2019 gebucht wurde und das noch zu Zeiten von Thomas Cook war und ich deshalb keine Rückerstattung von Condor erhalte. "Als Erklärung, alle Zahlungen vor dem 26.09.2019 sind nicht an uns sondern Thomas Cook gegangen.
Daher können wir hier nicht erstatten was wir nie bekommen haben." (ich soll mich an den Sachverwalter Anwalt von Thomas Cook wenden)
Was meint Ihr dazu? Was soll ich tun?
Besten Dank!!
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