DE: Condor stationiert in München ab Winter 2013/2014

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Na dann den Münchnern viel Spass in der Sardinenbüchse ;)
Die 767 bei Condor sind meiner Erfahrung nach auch nicht enger bestuhlt als die Maschinen anderer großer Charter/Feriengesellschaften - der Komfort ist für das Erwartbare in Ordnung (hierzulande liefert AB allerdings seit der Umrüstung das deutlich bessere Hardwareprodukt auf vergleichbaren Routen).

Wir Münchner können eher froh sein, dass es wieder solide Verbindungen in den Karibikraum geben wird, nachdem AB da ja eher wankelmütig ist (es kursierte ja schon mal das Gerücht der Einstellung der Langstrecke ex MUC - was auch Sinn machen würde).
 
Zuletzt bearbeitet:

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Die 767 bei Condor sind meiner Erfahrung nach auch nicht enger bestuhlt als die Maschinen anderer großer Charter/Feriengesellschaften - der Komfort ist für das Erwartbare in Ordnung (hierzulande liefert AB allerdings seit der Umrüstung das deutlich bessere Hardwareprodukt auf vergleichbaren Routen).

Wir Münchner können eher froh sein, dass es wieder solide Verbindungen in den Karibikraum geben wird, nachdem AB da ja eher wankelmütig ist (es kursierte ja schon mal das Gerücht der Einstellung der Langstrecke ex MUC - was auch Sinn machen würde).

Zumindest nach VRA würde ich doch AC847/AC1964 (für <600 Euro mit 100% M&M selbst in Sommerferien) vorziehen. Da hast Du statt 76cm wenigstens 81cm Sitzabstand abgesehen von dem um Klassen besseren Service. Zu anderen "Ferienfliegern" wie AB kann ich mangels Erfahrung nichts sagen, aber 1xCondor MUC-SEZ-MUC in B763 hat selbst für meine +1 mit "nur" 1,72 m doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen - seitdem weiß ich selbst UA, US & Co. erst richtig zu schätzen. Das obere Foto in Sitzplatzabstand Air Berlin sieht für AB ja auch grausamst aus.
 

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
MUC: Condor mit neuen Langstreckenverbindungen

Im Ende Oktober beginnenden Winterflugplan geht Condor mit gleich acht attraktiven Langstreckenzielen am Münchner Flughafen an den Start. Damit feiert die Ferienfluggesellschaft nach sechs Jahren ihr Comeback in diesem Segment. Reisenden stehen neue Verbindungen zu den Fernreisezielen Cancun, Goa, Mauritius, Punta Cana, Mombasa, Montego Bay und Varadero zur Verfügung. Mit dem kubanischen Santa Clara nimmt Condor überdies ein Ziel ins Programm, das nun erstmals von München aus angeflogen wird. Condor wird für die Flüge Langstreckenmaschinen vom Typ Boeing 767-300 einsetzen.