ANZEIGE
Hallo miteinander!
Ich habe über die Condor Website einen Flug gebucht, den ich mit einem Gutschein bezahlt habe.
Nun muss ich diesen Flug leider stornieren, da ich ihn aus persönlichen Gründen nicht antreten kann.
In der Hotline wurde mir gesagt, dass ich kein Geld (klar) und auch keinen neuen Gutschein zurückbekommen werde, dies stehe so wohl in den AGB.
Dort habe ich aber nichts gefunden, das darauf hinweist, dass bei Bezahlung mit Gutschein kein neuer ausgestellt werden kann, sollte der Flug selbst storniert werden.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
LG
Ich habe über die Condor Website einen Flug gebucht, den ich mit einem Gutschein bezahlt habe.
Nun muss ich diesen Flug leider stornieren, da ich ihn aus persönlichen Gründen nicht antreten kann.
In der Hotline wurde mir gesagt, dass ich kein Geld (klar) und auch keinen neuen Gutschein zurückbekommen werde, dies stehe so wohl in den AGB.
Dort habe ich aber nichts gefunden, das darauf hinweist, dass bei Bezahlung mit Gutschein kein neuer ausgestellt werden kann, sollte der Flug selbst storniert werden.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
LG