ANZEIGE
Uns ist folgendes in HAMburg passiert:
Zwei Personen hatten jeweils einen Condor "Economy Light" - Tarif und einen " Economy" Tarif für einen Flug zusammen gebucht. Wir haben diese unterschiedlichen Tarife gebucht, weil wir eben nur eine Person mit Koffer reisen lassen wollten.
Beide machen keinen Online-CheckIn!
Person mit Koffer und Eco-Tarif check am Flughafen früh morgens normal ein.
Person ohne Koffer möchte auch am CheckIn-Schalter einchecken, geht nur gegen eine "Strafgebühr" von Condor in Höhe von 35 Euro.
Wir wussten von dieser Regelung nichts und hatten auch vorher keinerlei Infos darüber.
Ist das rechtens, kann man das bei Condor nachlesen und ist das schonmal jemanden passiert?
Danke für jeden Hinweis!
Zwei Personen hatten jeweils einen Condor "Economy Light" - Tarif und einen " Economy" Tarif für einen Flug zusammen gebucht. Wir haben diese unterschiedlichen Tarife gebucht, weil wir eben nur eine Person mit Koffer reisen lassen wollten.
Beide machen keinen Online-CheckIn!
Person mit Koffer und Eco-Tarif check am Flughafen früh morgens normal ein.
Person ohne Koffer möchte auch am CheckIn-Schalter einchecken, geht nur gegen eine "Strafgebühr" von Condor in Höhe von 35 Euro.
Wir wussten von dieser Regelung nichts und hatten auch vorher keinerlei Infos darüber.
Ist das rechtens, kann man das bei Condor nachlesen und ist das schonmal jemanden passiert?
Danke für jeden Hinweis!