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Ich habe mir gerade eine Einzelstrecke bei Condor gebucht ( dachte ich zumindest…), über die Condor-Webseite.
Zahlung mit Amex, Amex Safekey, alles prima. Dann kommt bei der Weiterleitung zu Condor „ Seite nicht verfügbar“ und es geht auch nicht mehr über zurück/refresh.
Ich habe aber von Amex eine Mail über den freigegebenen Umsatz für Condor. Aber keine Email von Condor und ich konnte ja auch keinen Buchungscode sehen, da ich eben nach der Zahlung nicht weiter kam.
Hab ich jetzt eine Buchung oder nicht? Evtl hatte schon jemand dieses Problem und kann berichten. Falls keine Buchung, kommt die Knete automatisch wieder oder muss ich eine Reklamation anstossen? Irgendwie bescheuert…
Ich habe keine Problem, die Hotline anzurufen, zumal das ganze nicht zeitkritisch ist. Aber wenn jemand eine Idee hat, in welche Richtung das laufen wird, wäre ich dankbar.
Merry Xmas!
Zahlung mit Amex, Amex Safekey, alles prima. Dann kommt bei der Weiterleitung zu Condor „ Seite nicht verfügbar“ und es geht auch nicht mehr über zurück/refresh.
Ich habe aber von Amex eine Mail über den freigegebenen Umsatz für Condor. Aber keine Email von Condor und ich konnte ja auch keinen Buchungscode sehen, da ich eben nach der Zahlung nicht weiter kam.
Hab ich jetzt eine Buchung oder nicht? Evtl hatte schon jemand dieses Problem und kann berichten. Falls keine Buchung, kommt die Knete automatisch wieder oder muss ich eine Reklamation anstossen? Irgendwie bescheuert…
Ich habe keine Problem, die Hotline anzurufen, zumal das ganze nicht zeitkritisch ist. Aber wenn jemand eine Idee hat, in welche Richtung das laufen wird, wäre ich dankbar.
Merry Xmas!